Nenene... also das Teil geht ja nun wirklich nicht!
Eine vernünftige Wakü gibt es doch auch aus DE direkt... aqua-computer.de!!!
(Nein ich arbeite da bestimmt nicht
, mich nervt nur diese Misachtung kleinerer Firmen.)
Siend halt zwei alte und typische Probleme... es ist 'nur' eine kleinere deutsche Firma, d.h. hat nicht die Möglichkeiten für ein 'dickes' Marketingbudget und ist aufgrund der deutschen Poduktionskosten ein wenig teurer...
Aber... das schönste und auch noch effektives Design, beste (oder eine der besten) Techniken, unglaubliche Möglichkeiten (z.B. auqero), spitzen Qualität und wirklich vieles mehr (das Forum und der dortige Support so wie der Informationsgehalt MUSS erwähnt werden!)
Ich nutze seit ca. 4 Jahren die Vorteile einer Wakü von AC und bin einfach nur begeistert.
Bin selbständiger Grafiker und sehr 'Stöhrgeräuschempfindlich' (ist echt ein Problem), mit einer Wakü bekomme ich aber wirklich(!) ein lautloses System mit aktueller Top Hardware realisiert.
Ist halt so...
("Silent" ist selbst mit Dämmung für mich noch gigantisch nervend!!!)
Und da ich von OC nichts halte, schone ich neben meinen Ohren auch noch die (teure) Hardware durch sehr niedrige Temps!!!
Man muss sich halt vorher bewußt sein, dass eine Wakü (einmalig!) richtig Geld kostet!
Für eine wirklich konsequente und durchdachte Lösung muss man auch ein wenig 'basteln' können und klug planen.
Mit ein wenig Verstand und handerklichem Geschick kann man seinen PC dann auch wirklich nicht 'unter Wasser setzen'.
Ach ja und eine Wakü kann definitiv länger genutzt werden, als die Hardware der nächsten drei PCs zusammen
(Ist doch wahr...!)