neue wasserkühlung

Enteroctopus

Ensign
Hallo zusammen.

da mir weihnachten ein neues Gehäuse schenken lasse und diesem wesentlich mehr Platz ist als jetzt bin ich am Überlegen mir eine kleine wassrkuhlung anzuschaffen.

mir fiel dieses EinsteigerSet auf. http://www.aquatuning.de/product_in...cool-NexXxoS-Cool-Answer-360-LT-ST---Set.html

mir gefällt besonders der 5 1/4 Zoll ausgleichbehalter.

jetzt zu meinem fragen. da ich irgendwann mal wieder Aufrüstung werde würde sich eine wassergekühlte Grafikkarte anbieten . wurde das radiator noch schaffen? ich kann slim radiator verbauen, also 3cm dick. wie sieht es mit der pumpe aus. kann man die gebrauchen?

bin völlig neu im Thema wassrkuhlung. eine ausführliche Beratung wäre nicht schlecht :)

ich bitte die Rechtschreibung zu entschuldigen, ich schreib vom Handy aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kein Problem wegen der Rechtschreibfehler ;) Verstehe ja was du willst.
Also, das Set ist auf jeden Fall ausreichend bestückt, was die Kühlleistung betrifft. Mit dem 360er Radi kannst du gut die CPU und später auch eine GPU Kühlen. Die sieht sehr klein aus, hats aber wirklich in sich, denn mit einer Förderhöhe von 2,2m ist es eine wirklich enorme Leistung. Funktioniert also auch ohne Probleme. Alle weiteren Zubehörteile für die Montage sind alle dabei, sprich es ist alles dabei, um die Wakü direkt einzusetzen. Wenn du noch die Graka Wasserkühlen willst, musst du natürlich noch einen passenden Kühler und zwei Anschraubtüllen dazupacken, sonst nichts mehr.
Im Großen und ganzen ist es ein sehr gutes Set für einen Einsteiger.
Wenn du weitere Fragen hast, schreib ruhig. Ich werde auf alle Fragen eingehen.

Zurück
Oben