Guest83
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Axxid schrieb:Wäre cool wenn M$ einen 3D-Bluray-Player verbauen würde.
Syntax++ schrieb:Ich werde diesmal nicht für die presentation wach bleiben, aber auch nur weil am tag danach es alles ohne laggs und in HD gibt
Meine Devise Mehr Power !!!! Also MS gogogog
Koksii schrieb:E3 ist ja dann bald. Da wird sicher auch der Preis vorgestellt.
Hofffentlich setzen sie nicht wieder € und $ gleich.
Ich will:
Klein, leise, stabil
3D-Blu Ray Player
Xbox 360 Kombatibilität zu Spielen, Controller und restliches Zubehör
Second Screen Option - entweder Gamepad Controller oder über Smartphone/Tablet
Was ich nicht brauche:
!always-on um die Konsole zu nutzen!
Windows 8
MurphsValentine schrieb:...ohja und noch ne Eisspendemaschine in der Xbox wäre ganz cool...
Glaubst du ernsthaft, dass das was du willst Microsoft auch verbaut ?!
Nein Scherz.
Einfach mal gespannt sein bis zum 21. Mai
xuserx schrieb:Wo seht ihr die die arg schlimmen Gefahren, wenn die Konsole (XBOX, PS3/4, Wii und Konsorten) immer mit dem jeweiligen Netzwerk verbunden sind?
MurphsValentine schrieb:[...]
...ohja und noch ne Eisspendemaschine in der Xbox wäre ganz cool...
[...]
Cooks schrieb:@xuserx:
Sinnvoller "always on" ? Gibt es meiner Meinung nach einfach nicht.
[...]
Stinker88 schrieb:sie wird auch kein blueray laufwerk bekommen
xuserx schrieb:Bei D3 kann ich jedes Solospiel im Handumdrehen zu einem Multiplayer-Game machen, 2 Klicks genügen. Ähnlich wie bei PS3-Games. Diablo 3 war aber auch das erste Spiel, was ich mir nach Jahren der PC-Abstinenz gekauft habe. Und ich zocke es auch heute noch gern. Wenn ich bloss bedenke, wieviel Zeit mir verloren gegangen ist, als ich noch jeden einzelnen Server bei "Counter Strike" und Konsorten ausprobiert habe, bis ich einen gefunden habe, auf dem mal keine Cheater oder Kiddies online waren und ich somit vernünftig zocken konnte. Wobei Cheater und Bertrüger nicht immer auszuschliessen sind.
Dass der Start bei D3 alles andere als OK war -wobei ich konnte direkt am Releasetag zocken, sogar mit Kumpels- würde ich eher der "fehlenden" Infrastruktur seitens Blizzard zuschreiben. Aufgrund ihrer bisherigen Erfahrungen mit WoW hätte man den Start deutlich besser machen können. Wartungsarbeiten führt Blizzard immer dann durch, wenn die meisten grad eh schlafen/arbeiten/whatever machen. Das ist aber auch ein anderes Thema.
Aber jedem das Seine. Ich mag Bequemlichkeit und Du hast aufgrund deiner schlechten Internetverbindung Probleme mit Disconnects und magst deswegen den Onlinezwang nicht. So hat jeder sein Päckchen zu tragen. Aber dass alles und jeder sofort schlecht sein muss, ist wohl die neue deutsche Tugend.