Neuen Arbeitsspeicher kaufen

Simuletsplay

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen!
Ich habe mir schon vor längerer Zeit Arbeitsspeicher bei MediaMarkt gekauft!
https://www.mediamarkt.de/de/produc...-4gb-ddr3-1600-mt-s-240pin-udimm-1960966.html
Leider habe ich keine Garantie mehr!

Für diesen PC (Handbuch)
→ Als Dateianhang

Doch ich habe dauernd BlueScreens!
Ich habe bereits versucht einen MemTest zu machen, der aber nicht funktioniert hatte! Es kam nur die Meldung "Laufwerk C kaputt".

Ich habe mir damals ein Upgrade von 4 auf 8 gekauft, damit ich wieder spielen kann, was ja aber etwas ins Wasser gefallen ist...

Kann mir jemand ein Angebot schicken, was in Meinem PC funktionieren sollte...

Ich habe für Zukunft auch geplant, mir eine bessere Grafikkarte zu kaufen, da ich meine Spiele nur auf minimum spielen kann!

Simuletsplay

Anhänge

Du hast doch eine Fehlermeldung, Laufwerk C ist kein RAM Riegel, das ist eine Festplatte :freak:

Ist womöglich deine Platte kaputt ?

Im Handbuch steht absolut nichts über den PC ?

Was ich aber gefunden habe :
"Module mit unterschiedlichen Taktfrequenzen dürfen nicht parallel betrieben werden." Könnte das sein ?

Das Handbuch bringt schon mal nichts, da da nicht drin steht, was für Hardware in dem PC steckt.
Außerdem hat der Fehler mit Laufwerk C nix mit dem Ram zu tun.

Wenn du einen Bluescreen bekommst was steht da für eine Fehlermeldung bzw Fehlercode?

Wenn du in Zukunft bessere Gamingleistung haben willst wird nur eine neue Grafikkarte nicht besonders viel bringen wenn die restliche Hardware zu langsam bzw zu alt ist. 8Gb Ram zum Beispiel ist heutzutage etwas wenig

Zuletzt bearbeitet:
Medion E4070D - das habe ich gefunden
Hinsichtlich Grafikkarten-Upgrade sind zwei Dinge zu beachten:
Die Leistung des Netzteils und ob überhaupt genügend Platz im Gehäuse ist.

Such dir einen örtlichen PC Shop und bring die Kiste da hin. Am besten vorher von den Fehlern Fotos machen und dem Personal gleich zeigen bzw. vorab schon mal per Mail hinschicken.

Soviele Begriffe wie du im oberen Beitrag durcheinander wirfst wird das nix mit Hilfe über ein Internetforum. Ist nicht böse gemeint, nur ehrlich.

Zurück
Oben