Captain Mumpitz
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DDR3 war iirc 1.5V.Alexander2 schrieb:War 1,35v der standard bei ddr3?
Kann funktionieren, muss aber nicht. Eine Garantie kann man dafür nicht geben, einfach bestellen und probieren.HerrDrachen schrieb:Soll nur funktionieren.
DDR steht hier nicht für deutsch-demokratische Republik, sondern für double data rate.HerrDrachen schrieb:Bei mir steht 800 Mhz , im amazon Link : 1600 Mhz
Und wo ist jetzt genau das Problem?HerrDrachen schrieb:Bei mir steht 800 Mhz , im amazon Link : 1600 Mhz
DDR = doppelte Daten Rate also 800mhz x 2 =1600mhzHerrDrachen schrieb:Bei mir steht 800 Mhz , im amazon Link : 1600 Mhz
HerrDrachen schrieb:Bei mir steht 800 Mhz , im amazon Link : 1600 Mhz
Internet kaputt? leitet dein dns alle anfragen auf amazon?HerrDrachen schrieb:Ich kann nur von amazon bestellen^^
Ganz plötzlich wird es vermutlich nicht gewesen sein, dir wird es nur erst jetzt aufgefallen sein.HerrDrachen schrieb:warum ich plötzlich 25 GB weniger auf der SSD habe