Moin,
nach sehr langer Zeit(10 Jahre) werde ich mir wieder einen schönen Gaming PC, mit viel SSD-Plattenplatz(für Spiele und Medien und co.) gönnen.
Da ich von PC-Montage keine Ahnung habe möchte ich gerne den Service von Mindfactory nutzen, dieser nennt sich
Montage- und Funktionstestservice
.
Was genau ist in diesem Service inkludiert, bedenken die Systemintegratoren die Grafikkarte vertikal einzubauen, Wärmeleitpaste sauber auf der CPU aufzutragen, bauen sie mir die zusätzlichen Lüfter ein, die ich bestellt habe, werden die M.2 SSDs an den Steckplätzen verbaut, dass die Grafikkarte an ihren Lanes nicht limitiert wird, wird bereits das Windows 11 vorinstalliert sein, etc.?
Mir fehlen da leider konkrete Details, deshalb wollte ich hier gerne mal fragen was ich mir unter diesem Service in voller Gänze vorstellen kann.
Anbei das System, welches ich mir zusammenbauen lassen möchte:
https://www.mindfactory.de/shopping...221b7149f36bf67b2e20c7e6d15a9e69568ec3bf8c311
Vielen Dank vorab und beste Grüße!
nach sehr langer Zeit(10 Jahre) werde ich mir wieder einen schönen Gaming PC, mit viel SSD-Plattenplatz(für Spiele und Medien und co.) gönnen.
Da ich von PC-Montage keine Ahnung habe möchte ich gerne den Service von Mindfactory nutzen, dieser nennt sich
Montage- und Funktionstestservice
.
Was genau ist in diesem Service inkludiert, bedenken die Systemintegratoren die Grafikkarte vertikal einzubauen, Wärmeleitpaste sauber auf der CPU aufzutragen, bauen sie mir die zusätzlichen Lüfter ein, die ich bestellt habe, werden die M.2 SSDs an den Steckplätzen verbaut, dass die Grafikkarte an ihren Lanes nicht limitiert wird, wird bereits das Windows 11 vorinstalliert sein, etc.?
Mir fehlen da leider konkrete Details, deshalb wollte ich hier gerne mal fragen was ich mir unter diesem Service in voller Gänze vorstellen kann.
Anbei das System, welches ich mir zusammenbauen lassen möchte:
https://www.mindfactory.de/shopping...221b7149f36bf67b2e20c7e6d15a9e69568ec3bf8c311
Vielen Dank vorab und beste Grüße!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Alle aktuellen Titel wie Ghost of Tsushima in 1440P, God of War, Alan Wake 2, u.s.w.
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1440p
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Primär Gaming, sekundär Videoschnitt, Bildbearbeitung
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Der Rechner soll einfach top sein und meine oben beschriebenen Anforderungen erfüllen, Overclocking istt irrelebant, RGB ist schön, aber liegt nicht im Hauptfokus
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- zwei 1440p Monitore(2x Odyssey OLED G9 G93SC)
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Ne, der alte Schuberkasten wird an einem Freund verschenkt
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- max. 4000 Euro
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- as soon as possible
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.