Also habe es bis ins bios geschafft, aio geht auch einwandfrei, allerdings ram nur 1x auf slot 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nur um einmal das Bios dazu zu bewegen den Ram neu zu erkennen. Da passiert mit Sicherheit kein BOOT/POST etc.pp!qiller schrieb:Hisn meinte in seinem Fehleranalyse-Post, dass AM5-Systeme ohne gesteckte RAM-Module den POST gar nicht durchlaufen (hab kein AM5-System um das zu bestätigen). Also keine Ahnung, wie aufschlussreich das ist.
Ne musst du nicht damit er startet, ich habe das damals nur so in Reihenfolge gemacht nachdem er dann mit einem gestartet ist. Vermutlich schon wieder zuviel Input, also wenn er mit einem startet, den zweiten hinzu und dann ggf. DOCP/XMP aktivieren aber erstmal muss die Kiste laufen.infectedpassion schrieb:So schreibe grade vom neuen PC, also muss ich noch D.O.C.P aktivieren und dann sollte er gehen richtig ? Muss nur gucken wie das mit dem OC geht für die 6200 MHZ
infectedpassion schrieb:meine bios version ist 1516 x64
Das ist möglich.infectedpassion schrieb:ist was mit der CPU oder Mainboard?