Also ich habe jetzt nochmal reingeguckt:
Zu den Abstandshaltern:
Die Messing-farbenen Teile sind alle drin. Von Schrauben habe ich aber nur 5 genutzt, weil die 6. nicht mehr reinging. Die anderen scheinen aber fest zu sitzen.
Ein Foto davon mache ich gleich und stelle es hier rein.
Zur Graka:
Ich habe es grad nochmal versucht und: Es hat geklappt.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe wirklich keine Ahnung, wieso es vorher nicht ging. Diese "Sicherung" ließ sich in keine Richtung bewegen. Jetzt ist die Graka draußen.
Zu dem Speaker:
Das einzige Kabel, das beim Gehäuse dabei war und das ich nicht angeschlossen habe, ist das Kabel für die Front-USB 2.0 Anschlüsse (die bleiben da nicht fest drin, USB 3 ist aber drin)
Die Audio Kabel sind drin. Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich das Mainboard mit dem Monitor mit einem Audio Kabel verbunden hatte (in meinem Monitor sind Lautsprecher). Falls ich das nicht getan hatte, könnte das fehlende Piepen daran gelegen haben.
Ich versuche das Ganze gleich mal ohne Graka, und mit Audio-Kabeln. Dafür brauche ich aber ein wenig, weil ich vorgestern eine der Halterungen des CPU-Kühlers kaputt gemacht habe und weil der jetzt nicht mehr richtig im Mainboard festsitzt. Bevor ich den PC wieder anmache, mache ich gleich mal den Boxed-Lüfter rein. Beim Boxed-Lüfter ist die Wärmeleitpaste doch schon drauf oder? Das heißt, ich muss nur die Wärmeleitpaste auf der CPU entfernen und dann einach den Boxed-Lüfter draufstecken, richtig?
Ich melde mich dann in 1-2 Stunden wieder, wenn ich das Ganze versucht habe.
EDIT: So einen Speaker-Kabel wie auf dem Bild oben habe ich garnicht gesehen. Es gab nur ein gelbes Audio-Kabel für die Audio-Anschlüsse des Mainboards hinten. Ich gucke mal nochmal..
Ich mache gleich auch ein foto vom Abstandshalter..