Neuen PC zusammengebaut: kein Bild und kein Piepton

Du musst auch nichts bei 'Disk drives' ändern, sondern bei 'IDE ATA-/ ATAPI controller' - siehe auch mein Screenshot weiter oben ...

Damit die Samsung SSD dort wieder erscheint, wirst du das auf die gleiche Art und Weise wieder ändern müssen wie du es jetzt auf 'disk drive' geändert hast.

Ansonsten das Gerät löschen/ deinstallieren und rebooten und hoffen, dass die Samsung SSD auch wieder richtig/ korrekt erkannt wird.

Perfekt, danke! :) Jetzt klappt es wieder. Ich habe jetzt den "Standard AHCI" Treiber installiert und konnte dann mit "Samsung Magician" auch die Firmware updaten. Bei "Disk drive" steht jetzt auch wieder "Samsung SSD..." und die Schreibundlesewerte sind jetzt auch wieder wie vorher. Danke!

Jetzt muss ich nur noch das Problem mit dem Adapter lösen. Soweit ich jetzt verstanden habe, ist DVI-I für digitale+analoge Signale zuständig und DVI-D nur für Digitale. Also sollte ich am besten den DVI-I Anschluss nehmen, weil VGA ja analog ist, richtig?
Kann ich dann diesen Adapter hier direkt bestellen?:
http://www.amazon.de/mumbi-DVI-Adap...1387732556&sr=8-1&keywords=vga+zu+dvi+adapter

Oder gibt es dann deswegen womöglich auch sowieso keinen "DVI-D zu VGA"-Adapter?

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst einen Adapter den du auf einen DVI Anschluss schrauben kannst, wenn es sich um ein VGA Kabel handelt. Sofern das Bild des Händlers richtig ist, ist es der richtige Apapter. Mich wundert nur, dass bei deiner Graka kein Adapter beiliegt.

Da hab ich mich auch gewundert. Aber da die Händler und selbst die Hersteller selber nicht wissen, was genau sie an Zubehör mitversenden, wird sich das wohl nicht ganz klären, ob da jetzt etwas fehlt oder nicht.

Ich habe jetzt den obigen Adapter bestellt. Was das "Speaker-Kabel" betrifft warte ich noch auf eine Antwort von Fractal Design bzw. mindfactory.

Danke für eure Hilfe nochmal! :)

Zurück
Oben