Espero
Commander
Falls man intern auf 2230 beschränkt ist, so ist das auf jeden Fall noch eine Überlegung wert.Technico schrieb:Extern SSD M2 kann man natürlich auch was machen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls man intern auf 2230 beschränkt ist, so ist das auf jeden Fall noch eine Überlegung wert.Technico schrieb:Extern SSD M2 kann man natürlich auch was machen,
Das iat ja gerade das tolle an Linux Mint.AndyHB schrieb:Auch habe ich von der Wartung von Linux tatsächlich keine Ahnung.
Technico schrieb:780M Grafikchip der ist auf dem 8700G auch verbaut
SFFox schrieb:Falls es auch etwas älter sein darf ging hier ein Deal ganz gut durch, hatte da auch zugeschlagen für ältere Bekannte:
https://www.mydealz.de/deals/lenovo...2gb-ssd-win-pro-key-mini-pc-office-pc-2413863
Das ändert aber ja nichts an der Fähigkeit, Handbücher zu lesen, die mechanische Kompatibilität von Stecker & Buchsen optisch zu beurteilen und sich über aktuelle Schnittstellen in wenigen Sekunden selbst zu informieren.AndyHB schrieb:Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass ich den letzten kompletten PC ca. 2010 zusammen gebaut habe. Da ging es noch um IDE oder SATA Anschluss. Daher habe ich keine Ahnung von aktuellen Schnittstellen.
Ja; solange die Karte eine E-Aussparung hat, sollte die in den E-Slot passen.AndyHB schrieb:Wenn ich ins Datenblatt gucke, dann kann das Intel W-LAN Kit also A und E und die neuere Karte nur E. Passen würden zum DeskMini aber beide da es E nutzt?!
Ah so, dein Schwiegervater wird dann auch den Rechner zusammenbauen? Ist ja ungefähr das gleiche Anforderungsniveau.AndyHB schrieb:Ein NUC kommt nicht in Frage, da Schwiegervater einzelne Komponenten tauschen können will.
Warum den Link zum Test einfügen, wenn man ihn auch weglassen kann? Könnte ja deine Empfehlung untermauern, und das willst du ja sicherlich nicht.Piak schrieb:Nimm den Minisforum EM780, Hammer PC, siehe Test bei Notebookcheck