Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah ok, da schließt sich der Kreis. Schaue ich mir mal an, tendiere aber trotz höherem Preis zur ursprünglichen Lösung. Das lasse ich aber meine Schwiegereltern entscheiden, schließlich bezahlen die das auch
Der Boxed ist auch ziemlich leise. Klar, kann man ein "besseres" NT nehmen, aber wie gesagt, die sind weder "minderwertig" sondern eher halt gut & günstig noch sind die sonderlich laut. Ich habe davon etliche in den normalen Arbeits-PCs und keines davon macht Mucken...
Bedenke, dass das Sharkoon ein Gehäuse für ATX-Boards ist. Demnach ist es für die verbaute Hardware unnötig groß und nimmt entsprechend mehr Platz weg.
Dein gewähltes Board ist ein mATX Board. (was auch Sinn macht, da ATX unnötig groß ist)
Hm..nun gut, dann wirds auf das Fractal Design hinauslaufen Voraussetzung war, dass auch noch ein CD-Laufwerk passt. Zu dem Gehäuse oben bin ich gekommen, da es halt über MF lieferbar war, aber dann gibts halt 2 Lieferanten (who cares)
Das sollte aber doch gehen ansonsten bin ich aber so freundlich und verweise dich an ein überaus nettes und freundliches Forum, in dem immer gern geholfen wird
Installation alles gut gegangen und System läuft
Beim DDR waren fragen offen (Steckplatz A2 und B2 ) wurden erfolgreich beantwortet .
Verkabelung hat aber gedauert