neuer 2. rechner gesucht.

nein falls mal was nicht mehr richtig laufen sollte damit ich hardware in nem andren rechner verbauen kann um zu testen.

was is eig. mit der grafik alles möglich also z.B ältere spiele hd videos oder reicht es dafür nicht

Ergänzung ()

wie kann ich das asrock board ab besten auf den bug testen.
und wenn ich es dann umtausche ist das neue board bugfrei?

Zuletzt bearbeitet:
also heut ist alles gekommen

gute war board hat b3 stepping

schlechte

keine paste bei box cpu
nur 1 ram riegel
board war trotz atx kleiner als nen normales passt aber trotzdem
netzteil bulk ohne schrauben etc.

wieviel ram hat nun die onboard grafik ???
512mb kann ich als max im bios einstellen wäre ja aber ziemlich viel für onboard

Zuletzt bearbeitet:
- ääähm..... bei der CPU sollte de Paste schon auf dem Kühler sei-n.
- Beim Kauf vom RAM sollte man schon lesen was man da kauft.
- Es gibt oft Abweichungen der Maße bei den Boards. Das ändert aber nichts bei den Löchern für die Schrauben. Also egal ob uATX oder ATX... passt idR beides. Nur E-ATX solltest du streichen ^^
- Na wenn du nicht 512MB haben willste weil du es als zu viel empfindest dann nimm weniger? Wenn du nicht zockst reichen ggf 256 oder so
- Stand beim Kauf des Netzteils schon Bulk dabei?

Ich vermute mal dass ist das erste Mal dass du nen Rechner selber baust? :) (Oder hast du das schon geschrieben und ich habs überlesen oder vergessen?^^)
Ergänzung ()

Ach du kannst den RAM doch umtauschen und dir stattdessen nen Kit kaufen. Oder du kaufst für DualChannel einfach nen zweiten nach, kostet ja nix :-p
Dann kannste auch schreiben für das Netzteil dazubestellen.

also ich hab mir überlegt bei dem pc brauch ich nix groß rumschicken da reicht mir single channel

nur hab ich wieder dasselbe problem wie beim andren pc das die sata stecker zu kurz sind
ich muss cd rom ins unterste fach und hdd ins oberste damit ich gerade so reicht. Für andere Fächer brauch ich wieder nen adapter

also nochmal als update abspielen von 1080p videos geht mit dem von mir genannten board ruckelfrei pc hat auch insgesamt im leistungsindex ne gute Wertung von 4,2 . Wer allerdings bisschen mehr geld hat und zukunftsicherer sein will und kein hdmi braucht/will nimmst dieses Mainboard http://geizhals.de/636372

Zurück
Oben