Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hört sich gut an. Meine Anschaffung kann ich frühestens ab Mitte August machen, wird sich bis dahin irgendetwas ändern? Und wie gesagt, ich muss es finanzieren können
gehe zu deiner Hausbank und hol dir da einen Kredit über die Summe.
Den PC zahlst du bar. Die Angebote der Direktfinanzierer sind meist deutlich teurer!
Also auf Vista und DX10 würde ich nicht warten, es wird auch noch dauern, bis man wirklich DX10 braucht für die Games.
Zudem würde ich Dir zu einem X2 3800+ raten, den Du dann etwas übertakten kannst. Kostet nur noch etwa 150 Euro.
Vll. sollte ich meine Aussage etwas ergänzen. Der E6300 bietet zwar das P/L-Verhältnis,
aber ein 3800+ für 123€ reicht allemal und ist natürlich sehr günstig, also auch empfehlenswert
PS: BF2 ok, aber kommt mir nicht mit irgendwelchen komischen "Ratings"
Wenn ich jetzt auf den Conroe warte und mir dann einen entsprechenden Desktop PC für ca. 1200 Euro hole. Wie lange werde ich damit aktuelle Spiele ruckelfrei (egal bei welchen Grafikeinstellungen, also sprich auch schlechten) genießen können?
Mein PC ist von 2001/2 ca. und ich kann noch mehr oder weniger aktuelle Spiele spielen ^^.