Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich nur gerade gesehen habe und mich vor einer neuen Herausforderung stellt.
Mindfactory liefert gar nicht nach AT und die sind ja echt bei den meisten Sachen am preiswertesten.
Ich weiß nicht recht ob ich eine RX6600 verbauen würde, ich würde auf jeden Fall eine RX 6700(XT) nehmen, dann hättest du mehr Optionen wenn du mal mehr Power brauchst oder auf 2K Spielen möchtest.
Mh ok. Da bin ich überfragt und verlasse mich auf die Meinungen im Forum hier.
Also 2K sollte kein Thema sein aber wenn du meinst mehr Power bei spielen in Zukunft oder das ich vom ganzen länger was davon hab, dann würde ich es schon in Erwägung ziehen.
Noch ist nichts bestellt.
Ok danke, gut zu wissen. Falls eine 6700 xt mit einem interessanten Preis reinkommt, wäre die auch interessant. Dann hab ich jetzt bei der GraKa drei Optionen und der Rest steht.
Ok, nehme ich gerne mit auf.
Jetzt habe ich drei zur Auswahl.
Habe jetzt nur das Problem, für welche ich mich entscheiden soll mit den aktuellen Preisen. Wahrscheinlich die rx 6700xt und gut ist’s. Hab dann ja länger was davon und bezahl zwar einen 50er mehr als vor einen paar Wochen aber dann ist’s gut oder?