Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in den News steht doch das Deutschland nicht getroffen ist und Richtig hier gibt es ein anderes Tan System nur... meine ich das es auch hier vielleicht nur eine Frage der Zeit ist bis das geknackt wird ? bislang ist es aber noch nicht geknackt wurden noch kein Grund zur Panik.
du unterstellst also dass ios praktisch keine sicherheitslücken hat? und das als "itler"? Woher kommen denn jailbrakes?
Er hat sich zwar ziemlich wiet aus dem fenster gelehnt aber du nicht unbedingt weniger weit.
Wenn man schon spitzfindig ist, dann aber auch richtig...
du grüßt ziemlich häufig
Naja ohne jetzt großartig auf die Diskussion einzugehen.. soweit ich weiß unterstützt Android z.B. kein Code Signing oder? Denn das muss bei iOS ja erstmal abgeschaltet werden, bevor Du irgendwelche Software nachinstallieren kannst. Und dafür brauchste wiederum nen Kernelexploit, während bei iOS eigtl immer mehrere Sicherheitslücken nötig sind, auch ein Webkitexploit alleine reicht da z.b. nicht aus.
Ich empfehle Dir und anderen mal diese Analyse von einem IT'ler durchzulesen. Leider ist das "iOS ist sicherer" -Gerede von den Fanboys, im Gegensatz zu vielen anderen Sachen, berechtigt.
iOS ist halt einfach ganz anders konzipiert, bzw unterliegt einem ganz anderem Konzept. Und daher im "overall" sicherer als Android, leider auf Kosten der Freiheit.
Ist doch eh Schwachsinn, der normale Nutzer kann die APP nicht mal installieren, weil se aus einer unbekannten Quelle kommt und die nicht wissen was man da machen muss , die Leute die sowas hinbekommen, sind die selben die "deinerechnung.pdf.exe" starten oder auf einem Linux System für jeden Mist ihr root-pw eingeben, somit kommt man auf jedem System zu seinem Ergebnis. Diskussionen darüber sind einfach nur Zeitverschwendung.
Natürlich ist iOS per Default sicherer, auf dem OS darf der Anwender auch nichts. Das ist vergleichbar mit einem User ohne Admin-Rechte. Android hat den Vorteil das man APPs aus jeder Quelle installieren kann, wenn man es entsprechend einstellt. Das ist natürlich auch ein Sicherheitsrisiko. Aber wer ein bisschen überlegt, muss sich schon Fragen warum eine APP, die nichts mit Telefonservices zu tun hat, Berechtigungen auf SMS fordert.
das hab ich auch nicht in zweifel gezogen, zumindest im vergleich zu android aber der "worst case" sieht nicht so aus wie gezeichnet...nur darum ging es mir und das ist nunmal ausgemachter unsinn
in thema sicherheit von dem angenehmsten anstatt dem schlimmsten auszugehen ist arg blauäugig
Du hast geschrieben bei Apple gäbe es keine blutigen Spiele im AppStore - und das stimmt einfach nicht.
Ein paar davon sind im DE wegen gesetzlichen Vorgaben nicht erhältlich, aber es gibt CoD:Zombies, Doom, Duke Nukem 3D, Rage, Dead Space und auch die Modern Combat Titel haben Blut.
Ich glaub es gibt auch noch Mortal Kombat^^
Und tausend Titel die mir nicht einfallen...
Wo ich grad dabei bin...
Ich lese gerade "The Walking Dead" via Comixology auf dem iPad...