Neuer Androide bis 450 € Gesucht !

Schultzgunter

Lieutenant
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
713
Moin, Forum

wie im Titel zu lesen bis jetzt war mir das LG G5 sympatischen oder gibt es noch Alternativen wie das in ca. 14 Wochen erscheinenden Oneplus 3T ?

Budget würde bei 450 € liegen weniger geht immer.

Bedingung gibt es nur beim Speicher sollte mindestens 32GB betragen würde auch mit 5,7 Zoll rumlaufen :D

LG Kevin
 
Ganz klar das ZTE Axon 7!
Habe ich mir gestern auch Bestellt :-)
 
Wenn du sonst keine Bedingungen hast, wieso nimmst du dann nicht ein möglichst billiges Handy mit SD-Slot/viel Speicher, statt direkt ein Flaggschiffmodell? Wenn man damit nur simst, telefoniert und whatsappt, muss es ja kein teures Gerät sein.. selbst YouTube können die billigen ohne Probleme alle. Dann würdest du auch locker unter 200 kommen, oder soll es edler sein?
 
Wenn man mit Samsung klarkommt, dann ist das S7 (edge) wohl die eierlegende Wollmilchsau.

Bei 450 Euro Budget findet man unbenutzte Neugeräte immer wieder bei Kleinanzeigen...
Ergänzung ()

Eller schrieb:
Ganz klar das ZTE Axon 7!
Habe ich mir gestern auch Bestellt :-)

"Gestern bestellt" ist sicherlich eine Empfehlung wert....:rolleyes:
 
Wie sieht es denn mit Updates fürs ZTE Axon 7 aus ?
 
Wenn das LTE Band 20 nicht so wichtig ist, kann ich das Meizu MX6 nur wärmstens empfehlen. Hat im Android Bereich eines der besten Full-HD Displays verbaut. Kostet mit Einfuhrumsatzsteuer und einem neuen EU-Netzgerät um die 300€. Das Ding ist fast so wertig, wie ein Iphone 7 und kostet nur 1/3 des Preises

https://www.youtube.com/watch?v=tBlTdlRhFlQ&t=9s
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch das Honor 8 in den Raum werfen. Habe es jetzt ca. 3 Wochen und bin extrem glücklich damit. Für einen Durchschnitts-User ohne ständige High-End-Ansprüche ist das perfekt m.M. nach. Design ist toll, der EMUI-Aufsatz ist mal was erfrischend anderes als der restliche Android-Einheits-Brei und genug Reserven falls einen doch mal der Spielefinger juckt hat es mehr als genug.

Alternativ natürlich das OnePlus 3, ist einen Tick besser ausgestattet zum gleichen Preis, mich hat da allerdings die lange Lieferzeit abgeschreckt ;)

MfG

PS: Achja, beide Geräte liegen bei 399€.
 
Hat den jemand schon Erfahrungen mit dem ZTE Axon 7 ?
 
Marvomat, warum haust du jetzt in jeden Thread das LeEco Le Max2 rein?

Mit dem LeEco Telefonen wird man ziemlich krass in deren Oekosystem gezwungen, was in China ziemlich Amazon-maessig ist. Hat man nur als Europaer quasi nichts von. Dazu kein Klinkenanschluss.
 
Hast du denn noch Ideen außer das ZTE Axon 7 ?
 
Außer das Axon 7, Honor 8 oder OnePlus 3 ist da nicht viel übrig.

Was stört dich denn an denen?
 
Nicht viel nur ich möchte das beste Gesamtpaket weil mein LG G2 nach dem 2ten Display wechsel ohne Grund gerissen ist und ich Ersatz suche was wieder so 3-4 Jahre hält. Die Drei liegen ja auch in der Auswahl von mir nur ich bin mir nicht sicher ob es noch was besseres als das Axon 7 gibt.
 
Das wird nicht das Problem sein
 
ZTE ist nicht gerade dafür bekannt die Geräte sehr lange zu Updaten und das Axon 7 scheint keine Ausnahme zu sein, in den USA hat es zwar schon ein paar kleine patches bekommen, in Europa sieht es da bisher aber ziemlich übel aus und wird sich sicher auch nicht ändern...
 
Hat den Jemand noch Altanativen im Angebot außer die Genannten ?
 
Mir ist eine aktuelle Software sehr wichtig (deshalb auch schon lange Nexus User). Und da lassen die chin. Geräte oft zu wünschen übrig. Meines Wissens nach ist OnePlus der einzige chin. Hersteller der eine halbwegs aktive Entwicklercommunity auf xda hat, sodass man mit aktuellen Versionen rechnen kann, selbst wenn OnePlus den Support beendet.
Ich würde mit dem Kauf auf jeden Fall noch 1 Woche warten, denn da wird gerüchteweise das OnePlus 3T vorgestellt werden: https://www.inside-handy.de/news/42657-oneplus-3t-veroeffentlichung-geruecht
 
ZTE Axon 7 super Gerät, und wird außerdem zu 100% das Update auf Android 7 erhalten
 
Zurück
Oben