Neuer Androide bis 450 € Gesucht !

Wird wohl das Honor 8 werden wegen dem Update Versprechung wenn jemand noch eine Idee hat her damit
 
Hab mir auch die ganzen Kandidaten angesehen, bin dann letztlich beim OP3 gelandet, insbesondere weil man da halt vom Start weg eine sehr gute, saubere, schnelle Software hat - da haben die anderen klar das Nachsehen.
Und wenn der Updatesupport irgendwann doch ausläuft ist CM im Handumdrehen installiert und die Hardware harmoniert ja perfekt mit CM.
 
Mich erschreckt die Lange Lieferzeit und der Support was mich wundert das dass Honor 8 so ein hohen Sar-Wert hat. Zudem soll doch das Oneplus 3T rauskommen in kürze öffentlich auch für 400 €. hab gerade News das es schon von Qualcomm bestätigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das einen relevanten Unterschied macht ob nun 820 oder 821 - sofern es denn wirklich so kommt. Der Support ist nicht schlechter oder besser als wo anders, die Schreckgeschichten aus Einzelfällen findest du zu jedem einzelnen Hersteller.
 
Wie sieht es denn mit der Lieferzeit aus ?
 
Lieferzeit beträgt aktuell 7 Tage, ich habe 4 Wochen gewartet. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Super schnell, schlanke Oberfläche (das erste Mal, dass ich kein Custom-Rom installiere, nur roote), sehr schneller Fingerabdrucksensor.

Das vermeintliche OnePlus 3T wird aber auch wohl teurer sein.
 
Lohnt sich glaube nicht nur wegen dem QSD 821 zu warten und denn neuen Kamera Sensor ?
 
Nicht wirklich. Bei der Geschwindigkeit sind die Unterschiede höchstes messbar, aber nicht fühlbar. Die Kamera im OP3 ist ganz gut, im Dunkeln kann sie nur nicht mit anderen Flagschiffen mithalten. Aber alles meckern auf hohem Niveau. Ich kann's nur weiterempfehlen.
 
Na mal schauen dann werde ich mich mal morgen hinsetzen und es bestellen bin nur nicht sicher zoll kosten gibt es keine oder ?
 
Würde sagen kommt drauf an ob man jetzt was neues will/braucht oder ohne Probleme warten kann... Wenn wirklich neuer SoC + bessere Cam + doppelter Speicher kommen wäre das schon einen Aufpreis wert, aber für mich klingt das sehr nach Wunschdenken.
Neuer SoC + Komponenten die Lieferschwierigkeiten bedingen austauschen könnte ich mir eher vorstellen. Letztlich alles Spekulation solange OnePlus nicht was offizielles rausgibt.

Edit: Nein deren Preise sind inkl. keine Zoll Gebühren.
 
Ok dann wirds doch das Oneplus 3 mit Carbon hülle :D
 
axon 7 hatte ich heute in der hand (hat mein bruder bekommen).

macht einen tollen eindruck. display, verarbeitung und lautsprecher top.
google now oder nova launcher drauf und dann sollte die software 1a laufen.

vorteil sind klar die garantiebedingungen.

- 3 jahre garantie (hallo apple:rolleyes:)
- über die ganze garantiezeit wird ein wasserschaden behoben
- innerhalb der ersten 6 monate wird ein displayschaden bezahlt

1a konditionen wie ich finde
 
würde dir auch zum honor 8 raten
 
Zurück
Oben