Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeuer Apple Mac mini und iMac 27" (Mid 2014) bevorstehend
Apples Boot-Camp-Support-Datenbank listet seit zwei Tagen einen Mac mini (Mid 2014). Dies ist als Anzeichen zu werten, dass der zuletzt im Jahr 2012 mit neuer Hardware versehende Mini-PC in Kürze ein Update erfahren wird.
joah, dann brauchst du auch keine Quadro oder Firepro.
aber so oder so wird die hardware viel zu teuer verkauft. kein wunder, dass apple 190 Mrd. wert ist.
Ich musste anfang des Jahres zwangsläufig zum 2012er Modell greifen, jetzt kommt der neue. Halb so wild... an Meisten bin ich auf die Größe gespannt, wenn auf PCIe SSDs gesetzt wird.
tnoay schrieb:
aber so oder so wird die hardware viel zu teuer verkauft.
Seh ich nicht so. Wenn man mal ehrlich ist wie oft muss man sich ein neues Notebook kaufen weil die CPU nicht mehr mit macht? In 90% der Fälle limitiert die GPU.
Man darf den Oreis nicht "auf sofort" sehen. Das Gerät wird man sicherlich 5-10 Jahre haben - wenn nicht sogar länger. Ok es hat "nur" PCIE 2.0 aber mal ehrlich das macht die Kuh nicht fett. Das ist 3-4% weniger als mit PCIe 3. In diesen 5-10 Jahren kann man mit einer guten CPU und Pflege locker ein Notebook haben. Ergo muss man - wie beim PC auch nur die GPU tauschen.