Neuer Beta Treiber 313.95

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WZZ-Warlock

Lieutenant
Ein neuer Beta Treiber ist draussen.

This is the recommended GeForce driver for the Crysis 3 Multiplayer Open Beta. It delivers a smoother gaming experience, and boosts SLI performance by up to 65%.

EA's recommended GeForce GPU for Crysis 3 is a GeForce GTX 560 or higher. For the Hi-Performance PC Specification, EA recommends GeForce GTX 680. See the full Crysis 3 system requirements on GeForce.com.

GeForce R313 drivers also provide significant performance increases in other top games like Assassin's Creed III, Call of Duty: Black Ops II, and Far Cry 3.

Neu bei den GeForce-R313-Treibern

Leistungssteigerung – Erhöht bei einigen PC-Spielen die Leistung für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 400/500/600 gegenüber den WHQL-zertifizierten Treibern GeForce 310.90. Die Ergebniswerte hängen vom jeweiligen Grafikprozessor und der Systemkonfiguration ab:

GeForce GTX 690:
bis zu 65 % bei Crysis 3
bis zu 24 % bei Assassin’s Creed III
bis zu 15 % bei Civilization V
bis zu 14 % bei Call of Duty: Black Ops 2
bis zu 12 % bei DiRT 3
bis zu 11 % bei Just Cause 2
bis zu 9 % bei Deus Ex: Human Revolution
bis zu 8 % bei Far Cry 2
bis zu 7 % bei Far Cry 3
bis zu 7 % bei Batman: Arkham City
bis zu 7 % bei Dragon Age II
bis zu 5 % bei Battlefield 3
bis zu 4 % bei Shogun: Total War
bis zu 4 % bei S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

GeForce GTX 670:
bis zu 28 % bei Assassin’s Creed III
bis zu 11 % bei Civilization V
bis zu 8 % bei Far Cry 3
bis zu 6 % bei Just Cause 2
bis zu 5 % bei Deus Ex: Human Revolution
bis zu 5 % bei DiRT 3
bis zu 5 % bei Batman: Arkham City
bis zu 5 % bei Far Cry 2
bis zu 4 % bei Call of Duty: Black Ops 2
bis zu 3 % bei Shogun: Total War
bis zu 3 % bei S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

Technologie NVIDIA SLI – Folgende SLI-Profile werden hinzugefügt oder aktualisiert:
Crysis 3 – SLI-Profil aktualisiert
Warframe – SLI-Profil aktualisiert
DmC: Devil May Cry – SLI-Profil hinzugefügt

NVIDIA CUDA

Enthält Unterstützung für Anwendungen, die mithilfe von CUDA 5 oder einer älteren Version des CUDA-Toolkits erstellt wurden. Weitere Informationen finden Sie auf http://developer.nvidia.com/cuda-toolkit.

Zusätzliche Details

Installiert die PhysX-Systemsoftware Version 9.12.1031.
Installiert den HD-Audiotreiber v1.3.23.1.
Unterstützt OpenGL 4.3 für die GeForce-Grafikprozessoren ab Serie 400.
Unterstützt DisplayPort 1.2 für die Grafikprozessoren der Serie GeForce GTX 600.
Unterstützt mehrere Sprachen und APIs für GPU-Computing: CUDA C, CUDA C++, CUDA Fortran, OpenCL, DirectCompute und Microsoft C++ AMP.
Unterstützt Konfigurationen mit einem einzelnen Grafikprozessor und die NVIDIA-SLI-Technologie mit DirectX 9, DirectX 10, DirectX 11 und OpenGL einschließlich 3-way SLI, Quad SLI und SLI-Unterstützung auf SLI-zertifizierten Intel‑ und AMD-Mainboards.

Hier der Link
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
Ergänzung ()

Bei mir geht das Setup leider nicht hat noch einer das gleiche Problem.

Bei mir Funktioniert das Setup auch nicht. Ich habe Windows 8 X64.

@MCMOK Systemsteuerung dann System / dort auf Grafikeigenschaften....Treiber Update...den Treiber auf deiner Festplatte auswählen und Installieren...
ebenfalls Windows8 x64

Was hat das bei Nvidia Probleme zu tun?

Bei mir geht die Installation auch nicht.

Auch in der Englischen Sprachversion will es bei mir nicht klappen.

Die Installation mit dem deutschen Treiberpack klappt leider nicht - man sieht kurz den Splashscreen von Nvidia und mehr passiert nicht.
Die Setup.exe ist allerdings weiter aktiv im Taskmanager.

Das Setup für die englischsprachige Treiberversion funktioniert ohne Probleme!

Melvorx schrieb:
Das Setup für die englischsprachige Treiberversion funktioniert ohne Probleme!
Aber nur bis zur eigentlichen Treiberinstallation, da stürzt mir der dann der PC ab.
Das gleiche auch über den Gerätemanager!
Habe Windows 7 und 8 jeweils als 64Bit installiert, geht bei keinem :mad:

Ok dann hatte ich wohl Glück das alles durchgelaufen ist.
Mal sehen ob der PC stabil bleibt wenn dann gezockt wird.^^

Gibt es schon nen Lösungsweg?
Hab gleiches Problem-.- Was macht Nvidia nur für murks zurzeit:(

Ok bei mir hats jetzt geklappt!

Einfach den Treiber entpacken lassen! Danach die laufende exe schliesen.
Über Gerätemanager Ordner mit dem Treiber auswählen und fertig!
Jetzt läufts 1A.

also bei mir und meinem unten stehenden system, löst der treiber nur einen fehler beim starten von spielen aus.

man sieht das startbild des spiels, bei 0 fps und der bildschirm wechselt zwischen schawrz und der anzeige des standbildes. dies setzt sich endlos fort, sofern man nicht das spiel beendet.

danach erscheint eine treiber medlung, das jener einen kernelfehler hätte und zurückgesetzt wurde.

selbes problem mit dem us oder. int treiber, installation ist bei beiden möglich, kein setup fehler. ich bin wieder zurück auf 310,90. schade.

Aus geforce.com Forum:
"R313.95 driver issues

-Users are reporting installer issues with the R313.95 International version. If you are having the same issue, you may try to install the driver through the Device Manager or use the English version which does not appear to have this problem. We are investigating the cause of this issue. Will update once we have further info.

Please send me a PM if I fail to keep up on replying in any specific thread.

NVIDIA Customer Care Twitter - http://twitter.com/nvidiacc

------------------------------------------------------------- ------------------------------------------
Posted 1 hour ago"

Habe gerade den Beta Treiber über GeForce Experience installiert bekommen.
Klappte alles Problemlos. In den Einstellungen nur das Häkchen bei Beta - Updates einschließen machen.

Mir stellt sich die Frage, ob ich diesen für meine gtx560ti downloaden sollte oder nicht, da es ja eine Beta ist. Kennt den Treber schon jemand hier?

Und bringt der mir überhaupt was mit meiner alten Graka, oder sind diese Verbesserungen nur bei der 6xx Serie ?

Es sollte jeder zukunftiger Werbtexter bei Nvidia ein Praktikum machen!!!

GeForce GTX 690:
bis zu 65 % bei Crysis 3

Heiss das nun das "entlich" SLI funktioniert ?

Tritt der Bug des 310.90 hier auch noch auf? Habe den 310.90 deswegen noch nicht installiert, will mir ja nicht mein System unnötig zerschießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben