Neuer WHQL Nvidia Treiber 310.90 da

Also ich als 680er User hat Probleme mit dem 90er.
 
Psycho Zocker schrieb:
Also ich als 680er User hat Probleme mit dem 90er.

Kannst du mir bitte sagen welche art von Probleme du mit dem Treiber hast ? habe auch eine 680
 
also hängt es mit dem treiber zusammen das mein internet oft die verbindung unterbricht oder einmal überhaupt nicht funktioniert hat?bei dem alten treiber war alles noch perfekt, kann es wirklich mit einem graka treiber zusammenhängen ;D ? Hoffe da kommt bald ein neuer..
 
Sieht so aus, ich selbst hatte das Problem und es sind reichlich andere Userberichte darüber zu finden.
Und der Zusammenhang mit dem Fix der Sicherheitslücke liegt auf der Hand.
 
Mitten im Spiel Treiber Ausfall, klotzen Bildung.

Alter Treiber installiert nun läuft es ohne Probleme.
 
bf3_3amer schrieb:
also hängt es mit dem treiber zusammen das mein internet oft die verbindung unterbricht oder einmal überhaupt nicht funktioniert hat?bei dem alten treiber war alles noch perfekt, kann es wirklich mit einem graka treiber zusammenhängen ;D ? Hoffe da kommt bald ein neuer..

Ja hängt mit dem Treiber zusammen. Bei mir genau so, wenn auch nur selten und zum Glück bis jetzt NUR das! :-)
 
Hmm sehr komisch, kommt den bald ein neuer treiber raus? Ich dachte bei den WHQL treibern ist man absolut auf der sicheren seite, ich glaube mit den beta treiber gibt es weniger probleme wie mit den whql treibern..
 
Das ich manchmal nach einem starten des Rechners keine I-Net Verbindung habe, habe ich immer noch trotz neuestem WHQL Treiber! Kann mir hierzu einer weiterhelfen?
 
Von welchem Hersteller ist dein Netzwerkadapter. Oder anders gefragt, wenn du mit deiner LAN-Buchse vom Mainboard ins Internet gehst, wie heißt dein Board. Der Nvidia-Grafikkarten-Treiber hat eigentlich keinen Einfluss auf die Netzwerkkarte. Früher gab es zwar mal Nvidia Netzwerk-Chips, deren Treiber aber auch nicht im Grafikpaket sein sollten.

Noch anders ausgedrückt, dein "Internetproblem" hängt vermutlich nicht mit dem Nvidia Treiber zusammen.
 
Ich habe aber erst dieses Problem seit dem letzten Beta! Habe damals den beta wieder runter geschmissen für paar Tage, da war alles ok. Den beta wieder drauf, Problem wieder da.

Es ist unregelmässig, aber mit dem neuen WHQL NICHT verschwunden..........
 
Zurück
Oben