Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeuer BMW 7er: i7 mit Interaction Bar und Kino im Fond soll 610 km schaffen
Unter meinen Kollegen gibt es einige BMW-Fahrer und die sind (wie ich) allesamt "Heulsusen" und das, obwohl wir im Automotive-Segment arbeiten und normalerweise einiges aushalten können...
Weil VW in der Grundausstattung auf die Wärmepumpe verzichtet und sich das im Luxus Paket fürstlich bezahlen lässt. Die Wärmepumpe ist ein essentielles Bauteil beim Elektroauto und auch wenn es sich drastisch anhört, ein E-Auto ohne ist Kernschrott.
Ich fahre meinen e-Niro auch seit Oktober und ich bin bei 17-18 kWh Verbrauch im Mittel. Im Sommer sind dann die 16 dicke drin. Habe die 16 neulich bei einer größeren Strecke Landstraße schon erreicht.
Ein Auto ganz klar für den chinesischen Markt, wo man oft einen Chauffeur hat und auf solchen Kitsch steht.
Aber klar, man muss sich halt den Märkten anpassen.
Die deutsche Noblesse dürfte sich mit sowas eher nicht zeigen wollen.
Also ich muss schon sagen, dass in den letzten Jahren unsinniger Extras gekommen sind, als dieses kleine Kino im Fond. Mich spricht es definitiv an, auch wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre, die sich zwischen irgendwelchen Meetings dann ein Film auf der Autobahn gönnt. Hat aber definitiv etwas. Ich frage mich an der Stelle lediglich, wie sehr man sich da auf eine stabile Internetverbindung verlässt. Ich bin im Telekom LTE unterwegs, wenn ich im Auto über Carplay Musik streame und das haut die meiste Zeit gut hin, aber einen hochauflösenden Film? Ein normaler Fire TV hat ja auch keine offline Funktion, aber vielleicht gibt es dann etwas übers BMW infotainment.
Ergänzung ()
GERmaximus schrieb:
Damit kann man 3-5 e Kleinwagen bauen.
Seltene Erden und so 🙄
Joa sehe ich grundsätzlich auch so, mit genügend Geld hat man aber automatisch das Recht die Umwelt zu ruinieren, wenn man möchte. Genug Kohle räumt jedem ja quasi auch das Recht ein, einen fetten V8 Biturbo durch die City zu jagen und zehnmal so viel Emissionen in die Luft zu jagen, wie eigentlich "nötig". Richtig finde ich das auch nicht, aber so funktioniert unsere Welt aktuell noch.