Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider nein, das ASRock H110M-ITX ist schon das günstigste Sockel 1151 Mini-ITX Board, geeignet für DDR4 RAM. Es gäbe noch eines, das für DDR3 RAM geeignet ist, welches aber nur um 1,- günstiger ist. Da würde ich dann schon auf DDR4 RAM setzen. Schau selbst: http://geizhals.de/?cat=mbp4_1151&xf=4400_6#xf_top
=EDIT=
Wenn man das Ganze mit der älteren Intel Plattform "Haswell" zusammenstellt, würde man ca. 20,- einsparen.
Muss nicht Dell sein aber wie schon geschrieben -> Wenn damit Geld verdient werden soll dann einen Fertigrechner.
Wir haben hier Dell Geräte und falls mal was kaputt ist gibt's einen 24h Support/Austauschgerät. Meiner Meinung nach einer der besten Supports im Business Bereicht
Wenn es dir egal ist dass du eventuell nicht arbeiten (=Geld verdienen) kannst, das auch über Wochen dann bitte. Hatte selber die Erfahrung gemacht mit dem Fujitsu Siemens Rechner vom Vater. Der war knapp 1,5 Wochen Weg. Zum Glück konnte ich auf meinem Rechner alles einrichten damit man am Tag danach was Essen kann