Neuer Catalyst 13.1 WHQL erscheint voraussichtlich am Mittwoch

Dionysos808

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.755
Quelle: https://twitter.com/CatalystCreator

Vielleicht beseitigt er endlich die gröbsten Bugs. Zumindest hat sich AMD einige Zeit für ihn gelassen.
Hoffentlich ist's dann auch wirklich ein neuer Treiber und nicht nur der 12.11 in neuem Gewand.
 
Endlich, ich hab keinen Bock mehr auf 12.11^^
 
vl mindert er die microruckler bei single gpu:) oder sie setzen wieder auf einen halbwegs guten anisotropischen filter wie zu 7970 release alles nach mai war wieder so schlecht wie vor GCN.
 
Jaaa PS zickt auch bei mir...

Wie wäre es wenn AMD auch Audio Fehler behebt so das der Sound nicht öfter mal ne halbe Sek. stockt^^

danke für die Info TE
 
ich mag CB schrieb:
...oder sie setzen wieder auf einen halbwegs guten anisotropischen filter wie zu 7970 release alles nach mai war wieder so schlecht wie vor GCN.

Quelle?
 
Das wird ein 12.11 mit whql und kleineren Fixes. Nicht mehr.
Da bin ich viel gespannter auf die neuen Beta Treiber!
 
Dem kann ich nur zustimmen, in BF3 läuft alles Sahne, nur manche Programme o.O da schweige ich mich mal lieber aus :D
 
Danke für deine Quellenangaben. Aber ich bezog mich eindeutig auf die Behauptung, der AF der 7000er Serie sei nach Catalyst 12.4 Release schlechter geworden. Da finde ich nix in deinen Quellen.
 
boah ... da hatte ja NV schon drei whql an den mann gebracht ... auch wenn einer in der breite wohl nicht zu gebrauchen war/ist.^^

zu SemiAccurate ... ein pfiffiges kerlchen & findet sicherlich dankbare abnehmer. :D
 
wird sicher noch dran gearbeitet und dann ohne zu testen aufen markt geworfen wie die anderen die dann die nutzer wieder rausfinden dürfen
 
@New-Generics getestet wird da nix mehr da wen WHQL drauf is nix geändert werden darf so weit ich weis... btw ich glaube an AMD die haben dieses jahr einiges vorgenommen bin ich mal gespannt
 
hoffe doch das gearbeitet wird vorallem an den dx9 bugs und was es da alles so gibt will meine 7970 endlich mal richtig nutzen ohna das ich mir meine 5850 wieder ins gehäuse wünsche
 
ich mag CB schrieb:
vl mindert er die microruckler bei single gpu:) oder sie setzen wieder auf einen halbwegs guten anisotropischen filter wie zu 7970 release alles nach mai war wieder so schlecht wie vor GCN.

Der Experte sagt dazu:

Vor allem in Battlefield 3 zeigt der Catalyst 12.11 eine richtige Leistungsexplosion und liefert teilweise mehr als 30 Prozent zusätzliche Bilder pro Sekunde als der Vorgängertreiber. Dass dieser Leistungszuwachs nicht auf Kosten der Bildqualität geht, haben wir auch geprüft – in Sachen Bildqualität gibt es keine Unterschiede zwischen den Treibern.

(Quelle: Hier)
 
Ich hoffe nur mit dem neuen Treiber wird der DirectX 9 Bug behoben und die Artefakte gehören der Geschichte an! :/
 
Zurück
Oben