Neuer Catalyst 13.1 WHQL erscheint voraussichtlich am Mittwoch

immer diese ankündigungen, und am ende kommt doch nix
 
caryaner der 13.1 ist ja auch "nur" der 12.11betaXX .... aber schick rühig deine HD7970 zurück.

AMD Catalyst 13.1 (9.012.0 December 19)

.................................

http://www.pcgameshardware.de/AMD-R...AMD-Catalyst-132-behebt-Mikroruckeln-1044326/

der Seite Techreport wurde eine Beta-Version des Catalyst-Treibers 13.2 zur Verfügung gestellt. Nicht nur die Kollegen von Techreport waren von der Performance des Catalyst 13.2 überrascht.


fu zu langsam :)
 
Na leute wer hat schon einen Link zum 13.2 Beta ?
 
Quick tests regarding flickering issue on Catalyst 13.1

Skyrim:
Random ingame - Not visible
Flickerspot - Flickered once and then nothing for few minutes
Skin flickering - present but somehow "slower"

Witcher 2 - Enhanced edition:

Flotsam forest - again flickered once and then nothing

Starcraft II
With latest driver i can confirm that flickering IS finally present in this game even for me.

More tests later.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's auch weniger lustig...

Mit dem Beta-Treiber hatte ich schon so meine Probleme:
Er ließ sich nur dann ordentlich auf mein frisch aufgesetztes Windows 8 installieren, wenn ich bei der Windows-Installation die iGPU meines i5 2500K deaktiviert hatte. 1. iGPU deaktivieren, 2. Windows 8 installieren, 3. Catalyst installieren, 4. iGPU aktivieren, 5. iGPU-Treiber installieren.

Als ich den 12.11 deinstalliert hatte, wurde mir bei 13.1 kein Treiber zur installation angeboten. Also habe ich wieder 12.11 installiert, um dann bei dem Versuch 13.1 über 12.11 zu installieren festzustellen, dass gar keine neue Treiberversion enthalten ist.
Der 13.1 ist fast genau der 12.11 Beta.

Ultra-Fast-Boot funktioniert auch nicht, wobei ich mir nicht hundertprozentig sicher bin, ob es am Treiber liegt oder doch am UEFI meines Mainboards. Ich habe aber eher den Treiber im Verdacht.
Dazu kommt noch, dass ich eine Karte mit Tahiti LE habe, der ja gerade erst herausgekommen ist.

Vielleicht klappt's ja mit dem 13.2 Beta...
 
Sie werden den Bug (DX9 Image Corruption) wahrscheinlich erst bei einführung der HD8000 serie fixen, lol.
Traurig, traurig AMD
 
rofl war vorhin noch auf der ´cbase catalyst seite. da war noch 12.10 :-) aber naja, wenn der 13.1 nur die beta ist.. watt is hier mit monatlichen updates. wie lang schrauben die da denn noch dran rum.
 
Guild Wars 2 has the same flickering issue with 13.1 as it had with 12.11 beta 11
the only change between those drivers I notices was the color of the flickers, in some drivers it's black in others is white, in for example in 13.1 it's black


(there are a couple of areas where it happens more often then in others places) (if i start moving in Divinity's Reach from back to the asura gate (the one that goes to LA) a couple of times I will get a flicker relative fast (outside the back area or just before the entrace in the tunnel or in the tunnel) )
:mad:

Jetzt ändert AMD die farben, lol.

So viel Geld blecht man für die karten, freut sich aufs gamen und dann sowas. Ich bin massiv enttäuscht.
Es liegt an der hardware , softwaremässig ist da nichts zu machen.... wäre schon längst geschehen.
Das ist meine meinung, bitte nicht bombardieren.
-

Same ****. Hedgewars still flicker on the Map Island. Didn't test Starcraft 2 yet but don't expect much.. Damnit AMD it's like this issue beeing ignored again.

Viele user sind auf englischsprachigen seiten mächtig an......, zu recht !

Ich hatte viele AMD karten aber nie derartige probleme wie mit HD7970.

Mit HD5870 war ich zb. sehr zufrieden.

Die karten sind defekt wenn alle paar minuten/stunden was aufblitzt, zumindest sehe ich das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gott wasn hier fürn geflame leute noch mal für alle 13.1 = ~12.11Beta 11 incl. Cap2. ca. nächste woche erscheint 12.2Beta mit endlich mengen Fixes! wer denkt er wird von AMD verarscht oder sonstiges labert mal wieder nur Müll hier mal ein Test des 13.2Beta http://www.pcgameshardware.de/AMD-R...AMD-Catalyst-132-behebt-Mikroruckeln-1044326/ Dazu noch Ankündigung für weitere Positive sachen AMD macht dieses Jahr alles Wunderbar da gebe ich denne mein volles vertrauen :)
 
>Hier< hat ZealotKi11er auf overclock.net einen Downloadlink zum 13.2 Beta gepostet.

Natürlich ohne Gewähr meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
13.2 Beta

Skyrim;
Errors/glitches (black flashes on meshes/textures) will test somemore tomorrow...time for bed


...sagt alles.
 
caryaner schrieb:
13.2 Beta

Skyrim;
Errors/glitches (black flashes on meshes/textures) will test somemore tomorrow...time for bed


...sagt alles.

Teste doch selbst.
Immer diese Nachplapperer, bei mir zeigt Skyrim keine Auffälligkeiten und Far Cry 3 läuft etwa 20% flotter mit dem 13.2, gut gemacht AMD.
 
Zurück
Oben