Neuer Catalyst 13.1 WHQL erscheint voraussichtlich am Mittwoch

Und weil man selbst keine Probleme hat, bringt das den Leuten mit diesem Flackern genau was? Ist ja nicht so, als ob das Problem unbekannt wäre. Sowas ist immer der sinnloseste Kommentar, und doch muss jeder immer zum Besten geben, dass es ja bei ihm "läuft".
 
Warum soll die Flackerei nur manche Leute betreffen? Was ist der technische Hintergrund?
Frag nur, weil ich (trotz Crossfire), noch nie ein Geflacker gesehen hab. (Allerdings spiele ich weder Skyrim noch Witcher 2)

Wenn ich allerdings solchen Mist lese:
GW2 :
1) acting laggy (i see 45+ fps but i feel like i have 18-22 fps) for me as all the drivers starting with 12.9 but those are the worst of them
2) got a white rectangle in the map loading screen (never got such thing so far with other drivers)
3) white flicker in the area where i usualy check
4) slow loaded some textures (posible not an driver issue but i can't be sure)

Kommts mir hoch. Ich hab schon 100e Stunden GW2 mit den AMD Karten hinter mir, und nicht EIN Problem. Auch im Bekanntenkreis kenne ich keinen der Probleme mit dieser Kombi hat. Wer da wohl unfaehig ist?

Die Forenthreads zu neuen Treibern sind idr. sowieso durchzogen von Idioten. (no offense ;) )
Aber bei nvidia Treiberthreads wurde jahrelang bei jedem Treiber gesagt, "ohhh, mir kommt der Treiber schaerfer vor!!!1111einseins". Und das bei jeder Betaversion. Das Bild muesste ja schon so scharf sein, dass meine Augen bluten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boxleitnerb schrieb:
Und weil man selbst keine Probleme hat, bringt das den Leuten mit diesem Flackern genau was?

Mindestens vielleicht die Erkenntnis, dass es bei Anderen fehlerfrei läuft und eventuell doch das eigene verfrickelte System mit zum Tode gemoddetem Spiel verantwortlich sein könnte?
 
was will der eigentlich nach der Installation im Browser anzeigen, bekomme nämlich eine Meldung das die IExplorer.exe nicht gefunden wurde
 
highspeed download beim 13.2 . . .rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
boxleitnerb schrieb:
Und weil man selbst keine Probleme hat, bringt das den Leuten mit diesem Flackern genau was? Ist ja nicht so, als ob das Problem unbekannt wäre. Sowas ist immer der sinnloseste Kommentar, und doch muss jeder immer zum Besten geben, dass es ja bei ihm "läuft".

Eventuell die Erkenntnis dass es kein Generelles Problem ist!
Muss man sich schon dafür entschuldigen dass man keine Probleme mit AMD Treibern hat oder was soll den Kommentar?
Mein einziges Problem war die fehlenden Schatten in Skyrim auf Sehr Hoch, das wurde mit dem 12.11 BETA korrigiert. Sonst habe ich keine Probleme mit AMD Treibern und die 7950 läuft wie ein Uhrwerk.

Ich kenne auch keinen der mit einer 7900 Karte ein Problem hat, wenn dem so wäre hätten die die Karte wieder verkauft und es sind auch welche dabei die von Nvidia zu AMD gewechselt sind.
Immer dieses verallgemeinern ist lächerlich, es mag einige geben die ein Problem haben aber das kann auch Konfig bedingt sein.

Aja
Und Guild Wars läuft mit dem 13.2 so wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sagen, dass es wohl doch an meinem Mainboard-UEFI liegt, dass Ultra Fast Boot für Windows 8 nicht funktioniert.

Allerdings frage ich mich, warum es Probleme bei der Catalyst-Installation bei aktivierter iGPU (Intel HD 3000) gibt.
 
Zurück
Oben