Hardware X
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen hab mir überlegt zu meiner 5.1 Anlage einen CD Player zu kaufen da mein günstiger 5.1 Verstärker bisher aus keiner Quele nen guten Stereo Sound raus holen konnte . ist ein Sony STR-DH 540 . da ich erst seid kurzem von der YouTube Wiedergabe zu dem kauf von CDs übergegangen bin hab ich erst mal mit allen Quelen meine CDs getestet .
Pc, hab den Sound über meine R9 380 laufen lassen ( teilweiße zu dünner Sound )
LG 3D BD Player hat 70 euro gekostet also nichts wertvolles ( höhen werden sehr steif hört sich an als würde der Player es versuchen auf 5,1 hoch zu ziehen .
Tagar DVD VHS Kombi 10-15 Jahre alt ( hört sich kräftiger und voller an Details gehen aber verloren , der Player neigt auch zur Starken Übersteuerung
Boxen Set : Center JBL es 20 einmal und der passende Center für hinten ein par Control one , lass bei Musik aber die 5.1 Klangfelder drin da im Multistereo der klangunterschied zwischen den boxen bei Stereo bemerkbar wird , lass manchmal auch nur die Vorderen für Musik laufen .
deshalb meine Frage CD Player , oder DVD Player mit besserem Wandler als der Sony Maximum ist 70 euro
freue mich über jede Hilfe![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Pc, hab den Sound über meine R9 380 laufen lassen ( teilweiße zu dünner Sound )
LG 3D BD Player hat 70 euro gekostet also nichts wertvolles ( höhen werden sehr steif hört sich an als würde der Player es versuchen auf 5,1 hoch zu ziehen .
Tagar DVD VHS Kombi 10-15 Jahre alt ( hört sich kräftiger und voller an Details gehen aber verloren , der Player neigt auch zur Starken Übersteuerung
Boxen Set : Center JBL es 20 einmal und der passende Center für hinten ein par Control one , lass bei Musik aber die 5.1 Klangfelder drin da im Multistereo der klangunterschied zwischen den boxen bei Stereo bemerkbar wird , lass manchmal auch nur die Vorderen für Musik laufen .
deshalb meine Frage CD Player , oder DVD Player mit besserem Wandler als der Sony Maximum ist 70 euro
freue mich über jede Hilfe
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)