me@home
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also eigentlich ein Treiber für Geräte am I2C Bus, wie ein "AMD" Maustreiber für die "AMD" Maus am USB Hub, deshalb muss auch AMD den Treiber bereitstellen. Makes senseDark Soul schrieb:@bad_sign
I2C ist ein Serielles Protokoll (i2c wiki). Der i2c Treiber ist zuständig für die Windows <-> AMD Chipset I2C Hardware Implementation. Nicht alle Geräte hängen über PCI-E am Mainboard. Vor allem Integrierte Systembausteine, also solche welche bereits auf dem Mainboard sind (zB Spannungscontroller, DACs etc), nutzen I2C.
Einfach PSP im BIOS deaktivieren. Im besten Fall ist es eh eine Backdoorme@home schrieb:
Was ist das für eine Logik? Wieso sollte es durch das Update denn nicht mehr laufen? Gibt keinen Grund zur Annahme, genauso wenig das es zwingend erforderlich ist, es einzuspielen.0range schrieb:Da weiß man gar nicht, ob man sich trauen soll. Eigentlich läuft gerade alles so schön.
Warum ist bei dir das Trusted Platform nicht unter Sicherheitsgeräte?bad_sign schrieb:ich hab ja auch ein 7000er, aber BIOS ist aktuell ...
0range schrieb:Da weiß man gar nicht, ob man sich trauen soll. Eigentlich läuft gerade alles so schön.
Dito.rentex schrieb:Hier ebenfalls alles ok nach der Installation.
Bei mir ebenfalls, aber dann eher das Thema "Boardpartner".tstorm schrieb:Ich warte lieber, sämtliches Vertrauen in AMDs Qualitätskontrolle ist mir dieses Jahr vergangen.
Wir gratulieren dir alle, dass du noch nie mit einem Update etwas zerschossen hast.arvan schrieb:Was ist das für eine Logik? Wieso sollte es durch das Update denn nicht mehr laufen? Gibt keinen Grund zur Annahme, genauso wenig das es zwingend erforderlich ist, es einzuspielen.
Hättest du dir wenigstens die Mühe gemacht die wenigen Posts vor deinem durchzulesen ...arvan schrieb:Was ist das für eine Logik? Wieso sollte es durch das Update denn nicht mehr laufen? Gibt keinen Grund zur Annahme, genauso wenig das es zwingend erforderlich ist, es einzuspielen.