Herdware
Fleet Admiral
saintsimon schrieb:Ich fürchte, daß Du es nicht weißt, heißt noch lange nicht, das andere nicht wissen, wofür es gut ist.
Ich habe doch auch nicht behauptet, dass absolut niemand weiß für was genau diese Treiber gut sind und wie das Verhältnis zwischen Nutzen und Risiko aussieht. Aber ich selbst verfüge halt nicht über dieses Wissen, habe derzeit keine Probleme mit meinem System, und warte deshalb lieber erstmal ab anstatt blind was neues zu installieren nur weil die Versionsnummer höher ist. Das würde für mich unter "optimieren" fallen.
Der CB-Artikel hier besagt, dass die Versionshinweise nicht erklären welche Fehler konkret behoben wurden, aber dafür werden mehrere bekannte Probleme aufgezählt, die im neuen Treiber noch vorhanden sind. Das motiviert mich nicht gerade dazu die Installation früher als nötig anzugehen. Sollen erstmal andere Erfahrungen sammeln.
Falls der neue Treiber (oder eine zwischenzeitlich noch folgende Version) unbedingt nötig ist, für das nächste Windows-Update, wird er wahrscheinlich vorher auch noch über Microsoft direkt verteilt werden.
Zuletzt bearbeitet: