Neuer Computer für 500 €

Das erste System weist in der Produktbeschreibung etliche Fehler auf ("DualCore 2x2000=4000 MHz" ... lachhaft.... oder "Sockel AMD2".. die Leute ham entweder keine Ahnung von PCs oder gehn viel zu flüchtig damit um - erweckt keinen guten Eindruck) - wenngleich der Preis gut ist. Auch einfach unterirdisch ist die Angabe
"WIR HABEN MIT DEM SYSTEM DAS NEED4SPEED MOST WANTED UND FARCRY GETESTET UND HERVORAGENDE ERGEBNISSE ERZIELT".. es stehen weder Einstellungen noch die exakten Ergebnisse da - in Anbetracht der Tatsache das eine 6100 defintiv nicht mal für mittlere Details ausreicht um das halbwegs spielen zu können... einfach nur dreist! Sowas würde ich niemals unterstützen!

Das zweite System erweckt schon einen besseren Eindruck, wenngleich auch die 7300GS nicht "bestens geeignet für Spiele" ist - aber darauf kommts euch ja auch ned an. Sonst erlaubt sich der Bericht keine groben Schnitzer.

Das dritte: wohl beste Angebot von den drein auf Ebay.

Das vierte: auch ned schlecht dafür das er nicht zum zocken seien soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr mein Verwandter sollte sich den Dritten bzw. den Vierten kaufen oder doch noch weitersuchen.
 
Joa, kanna nehm.
 
Die kann man schon kaufe, den einzigen Nachteil den ich bei beiden sehe ist das Asrock-Board. Die sind zwar von ASUS, aber es hat schon nen Grund warum die so billig sind.
Bei einem der PCs waren auch nur 80GB Platte drin; bei nem selbst zusammengestellten kannst du mehr nehmen (kaum Aufpreis).

An meiner Zusammenstellung würd eich noch ergänzen, dass ich das Gehäuse als NoName mit Netzteil gekauft hätte. Die sind meistens ganz OK, und 400W haben sie auch alle.
 
Zurück
Oben