• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuer Controller für die Xbox 360

Was haltet ihr vom Gametrek Freedo Controller?

• dieser Controller wird alles bisher dagewesene übertumpfen!

Stimmen: 2 6,5%
  • Ich warte erst einmal ab...

Stimmen: 12 38,7%
  • Der Controller wird nicht einmal ansatzweise an den der Wii herankommen!

Stimmen: 6 19,4%
  • Ich habe noch keine Meinung dazu.

Stimmen: 11 35,5%

• Umfrageteilnehmer
    31

yobregit

Banned
Hallo,
ich habe heute diesen Artikel gefunden. Angeblich soll im Herbst sozusagen ein Wii-Controller für die Xbox 360 rauskommen! Bin mal gespannt was ihr dazu meint...
Denn ich bin mir nicht sicher ob das genauso wird wie bei der Wii oder ob es nach 2 Wochen wieder vergssen ist. Also: Was denkt ihr über den Controller?
Yobregit

Zuletzt bearbeitet:
mir fehlt als antwortmöglichkeit "ist mir egal - da ich das eh nicht kaufen werde, egal ob besser oder schlechter"

Sry für offtopic, aber mir fehlt als Antwortmöglichkeit: "was bitte tust du auf Computerbild-spiele?"
Ansonsten stimme ich KLOk eher bei, da wenn ich wie bei der Wii spielen will, mir diese kaufen werde, da die Xbox Games einfach nicht darauf optimiert sind.

Selbst wenn der Konstroller gut funktionieren sollte, wird er keine große Verwendung finden, da es sich um kein offiziell unterstütztes Microsoft Produkt handelt und kaum ein Spielehersteller dafür programmieren wird.

Ich sehe das wie Klok!
Ich würde mir das Ding auch nicht kaufen und ich denke auch dass die meisten 360 Besitzer auch so denken.
Wer gerne so einen Controller hätte, der hat hätte dann eh schon zur Wii gegriffen.
Der 360 User hat andere Anforderungen an seine Konsole!

das problem wird sein, das der controller nicht von MS ist und so auch nur von wenigen spielen unterstützt wird!:(

Bei winfuture steht die News auch klick mich
Ich schaue erstmal mit was für einem Spieleportfolio die aufwarten können und daran entscheide ich mich

Zu dem Ding gabs nen Trailer wo das Spiel mit dem es gebundlet wird gezeigt wurde. Das sah wie die übliche Wii Shovelware aus, 0815 Minispielchen im bunten Dutzend.

Wer also schon immer wild vor dem Schirm rumfuchteln wollte und dem nur der Wii fehlte dürfte glücklich werden, wer Substanz erwartet wohl eher nicht.

@o.k.: bei dem controller hälste immerhin was in der hand!

ich finde gar nicht, dass das so schlimm ist, ihr müsst den controller gar nicht so schlecht reden!
es ist halt ein feauture... (man muss es nicht haben, ist aber vielleicht MAL ganz lustig^^)

Vom anschließen war nicht die Rede;).

Wers kauft, ist gut, war nur meine meinung. Aber die meisten 360 besitzer kaufen sich das eh nicht.
Stellt euch vor, ihr spielt damit Gears of War, würde das Spiel mit einer Hand spaß machen?

Der Eye toy clon und die microsoft version von Buzz war ja auch nicht erfolgreich und diese werden es auch nicht sein.

Kopieren hat eben keinen sinn !!

mfg black

@o.k.: ich glaube du denkst zu sehr an die grafik der wii...
bei der wii ist es wirklich für kinder aber wenn sich die hersteller gute sachen mit dem controller ausdenken, wird das gelub ich ganz ok!
(ich finde auch die steurung für fifa oder pes auf der wii klasse, wenn solche "innovationen" für anderespiel sind ist es doch super, oder?)

PS: ich gehe davon aus, dass die grafik wie bei jetztigen spielen bleibt!:D

@ozman wer weiss ;-)

@topic Ich finde das ist jedem seine eigene sache ich muss es nicht haben.

@tigerboy
Ich denke gar nicht an die Grafik der wii, das wäre dann eine Beleidigung gegenüber der 360.
Du verstehst nicht was ich meine.

mir isses ziemlich egal was da kommt... ich halte nicht viel von dieser Steuerung.
Wenn ich Konsole Spiele will ich auf dem Sofa liegen und gerademal noch meine Finger bewegen müssen :)

Die Steuerung an sich ist gar nicht schlecht nur ist diese eben für eine andere Zielgruppe konzipiert als der der die meisten hier angehören.

Zurück
Oben