Super sache, sobald das offiziell in DE machbar ist, bin ich dabei.
Schade find ich aber das einige optionen weggefallen sind, wie metallisch anmutendes Steuerkreuz oder Triggertasten, hoffentlich kommt das noch.
habe inzwischen ja selbst 3 stück vom One Design lab und das ergebnis kann sich sehen lassen.
Gekauft kurz probiert und dann ab in schrank damit, zum befummeln find ich diese zu schade.
Vom series habe ich inzwischen auch schon 3 Pads und kannn es kaum erwarten mich da wieder ein wenig austoben zu können.
Bin ebenso auch ein kleiner controllerfetischist, habe hier inzwischen bestimmt 50 controller und der beste ist mit abstand der One/series/elite v2 controller.
Somit kann ich wirklich sagen welche Pads für mich am besten sind und welche am schlechtesten...
PS. Das bild mit den vielen pads ist schon älter, daher fehlen da noch einige pads
@-Ps-Y-cO-
Naja ich will dir die Illusion nicht nehmen. Aber die Bluetooth unterstütung was windows und das Gamepad angeht lässt doch sehr zu wünschen übrig, Habe es selbst immer mal wieder probiert, mein Board hat ja die Intel AX210 6E und BT5.2 Karte und selbst da fällt dann der Controller immer mal wieder aus. Daher nutze ich auch weiterhin mein Dongle dazu.
Man liesst auch oft genug im Netz davon, das leute die den Controller per Blutetooth verbinden, immer wieder starke verbindungsprobleme haben. Diese ganzen Probleme hat man mit dem Dongle nicht. Zumindest ist das auch meine Erfahrung was das angeht.