Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mmmh. Falls es ein K ist, wäre er aber extrem günstig ne?!
Bleibt die Frage, was NBB einem nachher liefert, ein K extrem günstig oder vll ein normaler 10700 als Tray. Ich glaub ich geh dann lieber auf Nummer sicher bzw. bin ich schon auf Nummer sicher gegangen und hatte heut Mittag woanders bestellt.
Danke nochmal an alle für die Infos hier und die super Unterstützung. Auch wenn es nachher doch die größere Variante und auch etwas über dem Budget liegt, habe ich ein gutes Baugefühl dabei :-)
Ich hoffe ich darf hier einfach weiter schreiben. Ist mehr oder weniger ein HW Thema.
Nachdem ich die oben genannten Komponenten bekommen habe, bin ich heute endlich dazu gekommen alles zusammenzubauen. Soweit hat alles funktioniert und ich konnte W10 neu aufsetzen usw. Alles top.
Sobald ich nun aber meine zwei alten HDDs anschließe. Bootet das System nicht mehr. Auf dem MSI Gaming Pro sind EZ LEDs verbaut. Hier leuchtet die VGA leuchte auf, was lt. Handbuch auf einen defekt der GPU hindeuten soll. Ohne die HDDs angeklemmt hat aber alles funktioniert mit dem 10700. Es ist keine Zusätzliche GraKa eingebaut.
Ich habe zuerst das Netzteil vermutet, das 600W vll. zu wenig sind (???), aber nachdem ich beide HDDs nun ohne das Sata Kabel angeschlossen habe bootet der PC und die Platten laufen an. Mit dem SataKabel laufen diese anscheinend nur sporadisch an. Einmal hatte ich den Zustand, dass die SSD (diese läuft immer ohne Probleme und W10 ist darauf installiert) und eine HDD beim booten anliefen und auch im Windows verfügbar waren. Ich habe schon verschiedene Sata Kabel und Steckplätze durch. Jemand eine Idee was das sein könnte?