Stormbilly
Commander
danke, das is schonmal gut zu wissen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim 45.23 sind so einige Cheats raus, deshalb ist er "langsamer". Außerdem lässt sich beim 45.23 nicht mehr Early Z aktivieren (mit RivaTuner oder aTuner) was durchaus einige Prozent Performance kosten kann.Original erstellt von LittleJackAss
ALso ich hab auch ein paar Detonator getestet in den letzten Stunden. MEine Ti 4200 war eindeutig mit dem 40.52 (inoffiziell) am schnellsten, gefolgt von 40.72, 43.03 und 45.23. Getestet hab ich mit Quake 3 Timedemo und 3D-Mark 2001!
Mit dem 40.72 kam ich auf 13877 Punkte mit dem 45.23 auf 12673. Schon ein ganz schöner Unterschied. Hab alle Spiele mal ausprobiert und es gab keine Probs mit dem 40.72 und den lass ich auch mal vorerst drauf bis zum nächsten Release eines besseren bzw. bis ein Spiel nicht mehr richtig läuft!
Wie sind eure Erfahrungen? Was findet ihr den besten Treiber für GeForce 4 Ti Karten??
Das ist es aber nichtOriginal erstellt von Nico 77
Ich würde sagen das es einfach ne Treiber Weiterentwicklung ist.
Original erstellt von aths
Beim 45.23 sind so einige Cheats raus, deshalb ist er "langsamer". Außerdem lässt sich beim 45.23 nicht mehr Early Z aktivieren (mit RivaTuner oder aTuner) was durchaus einige Prozent Performance kosten kann.
Ts, meine arme Gf4 wird wieder benachteiligt ?Original erstellt von Carsten
Scheint aber nur für die hier im Thread angesprochene GF4Ti zu gelten (kann das mal jemand mit GF3 ausprobieren?), GeForce4 MX und GeForceFX können nach wie vor Pixel vorzeitig trashen.
Ja, das ist doch kein Widerspruch.Original erstellt von Stormbilly
Ts, meine arme Gf4 wird wieder benachteiligt ?
Wieso Pixel ? ich dachte es geht um HSR ?
Original erstellt von [sc.daywalker]
THX für den Link, gibts von Omega denn keine Herstellerseite?
Nimm den 14345 (=43.45), das ist der schnellste für GF4.Original erstellt von [sc.daywalker] Welche soll ich mir denn da saugen, Graka ist jetzt ne TI 4200 64MB Ram
Du meinst, das ist der mit den meisten Cheats...?Original erstellt von resonatorman
Nimm den 14345 (=43.45), das ist der schnellste für GF4.
Nö, wenn ich sage der schnellste, meine ich in Games und nicht in Benchmarks...der mit den meisten Cheats ist der 42.68, glaub ich.Original erstellt von aths
Du meinst, das ist der mit den meisten Cheats...?
hmmmhmmm. hab grad nochmal deinen Artikel angegucktOriginal erstellt von aths
Ja, das ist doch kein Widerspruch.