doesntmatter
Commodore
Kritik am Spiel Oblivion habe ich in den Monaten nach Veröffentlichung diverse gehört und gelesen, selbst erlebt habe ich davon 0,5 Prozent. Wer sich heute noch ein Spiel am Release kauft und Fehlerfreiheit erwartet, wohnt auf einem anderen Stern. Gekauft hatte ich (die Collectors Edition) erst nach diversen Updates von Bethesda. Das Schnelle Reisen konnte ich bei Oblivion anfangs nicht nutzen, weil ich nicht wußte wie (später war ich froh um die gesparte Zeit) Nach Empfehlung aus Foren erst mal "Oscuro's Oblivion Overhaul" installiert und die Spiel-Balance ist ausgeglichen, mit installierten Mods zu qualitativen Texturen, farbigen Karten, Bag of Holding, Satteltaschen, Schlüsselbund, mehr Leben auf den Straßen, Katzen, Namensgebungen, Beleuchtung, Sklavin Alba, Cheydinhal Petshop u.v.a.m war/ist Oblivion sehr sehr ansehnlich und weit entfernt vom einsamen Herumstreifen (mein verletzlicher roter Kobold fehlt mir so ), mit den frei verfügbaren, downloadbaren Aufgaben-Quest aus der Community bleibt Oblivion unerreicht. Wer etwas Vergleichbares mit dieser Vielfalt an (kostenlosen) Erweiterungen im Rollenspiel-Sektor kennt, bitte posten. Äh, falls ich Oblivion irgendwann fertig gespielt habe ...
Eine Fortsetzung von Oblivion ? Halb gekauft. Erst 2010 ? Schaaaade. Shiverling Isles könnte mir die Zwischenzeit des Wartens versüßen ...
Eine Fortsetzung von Oblivion ? Halb gekauft. Erst 2010 ? Schaaaade. Shiverling Isles könnte mir die Zwischenzeit des Wartens versüßen ...