Brodka
Lt. Commander
VA Panel,100Hz,Triluminos = Sony XF8305
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
waldi2_ger schrieb:So ich bin es nochmal und würde nochmal um eure Hilfe bitten. Ich habe mein Budget jetzt auf so maximal 1300€ hochgeschraubt und mir dazu die folgenden Fernseher ausgesucht. Zu welchem würdet Ihr mir raten? Die von mir als wichtigste Anforderung von mindestens 100Hz haben ja alle Drei.
1. LG 65SK8500LLA
2. Philips 65PUS8602
3. Samsung GQ65Q6FN
Die TV´s würden dann bei entsprechendem Angebot unter 1300€ gekauft, oder sagt ihr bei dem Budget wäre ein vollkommen andere der richtige?
Gruß
waldi2_ger
onetwoxx schrieb:Der 7303 hat nur ein 50/60 Hz panel
Samsung GQ Q6Fn -> VA Panel, Edge-lit -> Testwaldi2_ger schrieb:So ich bin es nochmal und würde nochmal um eure Hilfe bitten. Ich habe mein Budget jetzt auf so maximal 1300€ hochgeschraubt und mir dazu die folgenden Fernseher ausgesucht. Zu welchem würdet Ihr mir raten? Die von mir als wichtigste Anforderung von mindestens 100Hz haben ja alle Drei.
1. LG 65SK8500LLA
2. Philips 65PUS8602
3. Samsung GQ65Q6FN
Die TV´s würden dann bei entsprechendem Angebot unter 1300€ gekauft, oder sagt ihr bei dem Budget wäre ein vollkommen andere der richtige?
Gruß
waldi2_ger
Ohh dann habe ich da wohl etwas durcheinander gebracht.onetwoxx schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
waldi2_ger schrieb:Das Thema einen neuen TV zu kaufen wird ja immer komplizierter . Danke aber für eure Hinweise zu der Problematik.