cruse
Fleet Admiral
Hatte vorher den 399.xx drauf und da hatte Gsync noch den Bug, dass es nach ~1-2 min immer "ausgestiegen" ist.
Sprich: Monitor FPS(Anzeige über den Monitor selbst) waren vorher auf 85 (fiktive Zahl - Spiel FPS), also G-Sync war an und ein paar Minuten später waren sie auf 165 eingerastet und man hatte spürbare Lags/Ruckler (G-Sync OFF quasi).
Mit dem Treiber 416.34 funzt Gsync in Spielen wieder bzw Generell (kein Ruckeln mehr), dafür ist die FPS auf dem Desktop nicht mehr durchgehend 165.
Beim Videoschauen ist es mir aufgefallen. Dort geht die FPS auf bis zu 4 runter - mit entsprechenden Ergebnissen im Video selbst (es ruckelt). Das Witzige ist: wenn man die Maus bewegt steigt die FPS an (auf 70-80) und es läuft wieder flüssig. Sobald ich die Maus loslasse ist die FPS auf ~20 und sinkt dann langsam auf bis zu 4 ab. So ist derFernsehVideoabend natürlich unlustig.
Sobald ich G-Sync ausschalte ist die FPS wieder auf 165.
Hat das sonst noch wer ?
Sprich: Monitor FPS(Anzeige über den Monitor selbst) waren vorher auf 85 (fiktive Zahl - Spiel FPS), also G-Sync war an und ein paar Minuten später waren sie auf 165 eingerastet und man hatte spürbare Lags/Ruckler (G-Sync OFF quasi).
Mit dem Treiber 416.34 funzt Gsync in Spielen wieder bzw Generell (kein Ruckeln mehr), dafür ist die FPS auf dem Desktop nicht mehr durchgehend 165.
Beim Videoschauen ist es mir aufgefallen. Dort geht die FPS auf bis zu 4 runter - mit entsprechenden Ergebnissen im Video selbst (es ruckelt). Das Witzige ist: wenn man die Maus bewegt steigt die FPS an (auf 70-80) und es läuft wieder flüssig. Sobald ich die Maus loslasse ist die FPS auf ~20 und sinkt dann langsam auf bis zu 4 ab. So ist der
Sobald ich G-Sync ausschalte ist die FPS wieder auf 165.
Hat das sonst noch wer ?
Zuletzt bearbeitet: