Neuer G-Sync Bug mit 416.34 ?

am ende liegts vermutlich eh am treiber(vorher ging es ja....). ihr könnt es beide nicht 1:1 nachvollziehen. kommt vermutlich darauf an was und wie man es zockt.
ich hab oben geschrieben wie sich die sache darstellt.
das "stuttering" von post #18 weist darauf hin, dass ich vermutlich nicht der einzige bin, da g-sync auch jegliche microlags etc. entfernt - und die kommen bei bdo ohne sync am laufenden band vor.
stellt einfach mal die fps am bildschirm ein - ihr habt beide asus monitore neuerer bauart.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist das problem ja nachdem ich spiele beende ruckelt der desktop fenster bewegen und so geht nix außer der mauszeiger der ist flüssig aber videos und alles was sich bewegt ruckelt bis man gsync aus macht oder pc neustartet das gleiche gabs im juni schonmal mit nen treiber wurde aber gehoben und ist jetzt wieder da

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
@cruse Was soll ich da am Monitor einstellen? Hab aufm 34" die 100Hz eingestellt und in Nvidia G-Sync usw..

@-Legend-Storm- Dein Problem ist mir leider nicht bekannt...

xLuxSoldi3Rx schrieb:
@cruse Was soll ich da am Monitor einstellen? Hab aufm 34" die 100Hz eingestellt und in Nvidia G-Sync usw..

@-Legend-Storm- Dein Problem ist mir leider nicht bekannt...

sei froh bei mir tritt es mit 2 x 970 1 x 980ti und 1 x 1080 ti auf in mitlerweile 8 getesteten pc´s und 4 verschiedenen getesteten gsync monitoren

laut Nvidia ist das auch bekannt nur wissen se noch nicht was es ist ... tritt wieder seit den 400 treibern auf davor war alles gut nachdem es gefixt wurde

xLuxSoldi3Rx schrieb:
Was soll ich da am Monitor einstellen? Hab aufm 34" die 100Hz eingestellt und in Nvidia G-Sync usw..
wenn es mit gsync ON ruckelt, ist entweder die fps unter 30, das game ruckelt so stark das es gsync nicht abfangen kann - oder: gsync ist nicht aktiv !
merkt man an den starren fps(ingame, wie oben beschrieben). ich hab die fps anzeige fast durchgehend an.
da kannst du nix weiter einstellen...

@cruse
Meine FPS sind nie bei 30, mein System dürftest du gesehen haben in der Signatur.. Die stehen dauerhaft bei 90-100. Gsync ist auch aktiv.
Ich hab mein Problem mal gelöst heute... Durch vieles Lesen im Internet wurde ich drauf aufmerksam und habe mal das ingame Overlay vom RivaTuner deaktiviert und das FPS Limit rausgenommen. Nun sind die Ruckler weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Zurück
Oben