Tr3x
Lieutenant
Hallo!
Möchte gerne zu Weihnachten mir einen neuen PC kaufen.
Bisher habe:
#abit IP35 Pro
#inte core 2 duo E8500 3.17ghz (OC) mit einem # scythe ninja plus rev.b kühler
#Gainward GeforceGTS8800 (mit der gibts sehr viele Probleme)
#x-fi music bulk soundkarte
#be quiet!dark power pro 550w
#ddr2 2048 g.skill 4-4-4-12 ram
#sata samsung t166 500gb
das ist alles an einem 22" widescreen auf 1680x1050 angeschlossen.
auf alle fälle möchte ich gerne meine festplatte und soundkarte übernehmen. mein pc soll jetzt nicht ultra mega crysis 4 power haben. aber da ich doch ein großer battlefield spieler bin sollte bf3 schon auf hoher einstellung sein.
bisher habe ich mich schon mal folgendes vorgestellt:
#intel i7-2600k
#580gtx
leider habe ich bisher noch nicht wirklich den durchblick für mainboards und würde daher noch gerne eine empfehlung von euch haben, wenn möglich gleich mit passenden rams. für das mainboard hab ich jetzt keine speziellen wünsche...hauptsache die komponenten passen so gut wie möglich zusammen
vom budge würd ich gern unter 1000 euro bleiben, dazu hätte ich noch ein paar fragen:
kann ich den cpu kühler, netzteil (reicht die leistung überhaupt noch) mitweiterverwenden?
Möchte gerne zu Weihnachten mir einen neuen PC kaufen.
Bisher habe:
#abit IP35 Pro
#inte core 2 duo E8500 3.17ghz (OC) mit einem # scythe ninja plus rev.b kühler
#Gainward GeforceGTS8800 (mit der gibts sehr viele Probleme)
#x-fi music bulk soundkarte
#be quiet!dark power pro 550w
#ddr2 2048 g.skill 4-4-4-12 ram
#sata samsung t166 500gb
das ist alles an einem 22" widescreen auf 1680x1050 angeschlossen.
auf alle fälle möchte ich gerne meine festplatte und soundkarte übernehmen. mein pc soll jetzt nicht ultra mega crysis 4 power haben. aber da ich doch ein großer battlefield spieler bin sollte bf3 schon auf hoher einstellung sein.
bisher habe ich mich schon mal folgendes vorgestellt:
#intel i7-2600k
#580gtx
leider habe ich bisher noch nicht wirklich den durchblick für mainboards und würde daher noch gerne eine empfehlung von euch haben, wenn möglich gleich mit passenden rams. für das mainboard hab ich jetzt keine speziellen wünsche...hauptsache die komponenten passen so gut wie möglich zusammen
vom budge würd ich gern unter 1000 euro bleiben, dazu hätte ich noch ein paar fragen:
kann ich den cpu kühler, netzteil (reicht die leistung überhaupt noch) mitweiterverwenden?
Zuletzt bearbeitet: