Neuer Gamer PC geuscht; Budget ca 1500 €

brauche Feedback zu dem Kiebel PC - bitte mal prüfen und Meinung äussern..kaufen oder nicht?
 
Schau mal, ob es bei der SSD eine Plextor M5S gibt und diese nicht viel mehr als die Samsung kostet, da die Plextor die besseren MLC-Chips besitzt.

Der Rest scheint in meinen Augen soweit zu passen, warum du aber dann doch keine K-Ausführung mit Z-Board nimmst, verstehe ich nicht ganz - v.a. bei deinem Budget ;)

Auf einen non-K-i5 würde ich nicht downgraden, da du so zusätzlich zur verminderten Thread-Zahl auch das OC-Feature wegstreichst und ein Gaming-PC, der eine Weile reichen sollte, sollte in meinen Augen schon eines von beiden haben.

Beim Netzteil sollte gerne auch ein 500W oder vllt noch etwas kleiner (480W) reichen.

Gibt es die GraKa auch mit größerem Speicher als 2GB?

(Habe jetzt nicht auf keibl.de geschaut, da ich mobil bin und die Seite bei mir ewig und drei Tage lädt)

Zum Thema Preis:
Setze das System einfach mal nochmal in Geizhals.de zusammen (für Zusammenbau sollte auch Hardwareversand.de genügen, da diese meist auch recht günstig sind - google auch den Gutschein!).

Bei der GraKa, dem RAM, HDD muss man manchmal je nach Händler etwas variieren, ist aber meist nicht schlimm.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben