Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Gamer-Pc muss her, bis 800€
- Ersteller Eldasmurf
- Erstellt am
Ok
Ich hab jetzt ein anderes Problem.
Vorgestern hab ich ihn ja Probeweise mit Bildschirm Booten lassen, gestern hat er allerdings keinen von beiden angenommen.
Woran kann das liegen?
Er stand seit dem ersten Boot nur in der Ecke.
Ich hab jetzt ein anderes Problem.
Vorgestern hab ich ihn ja Probeweise mit Bildschirm Booten lassen, gestern hat er allerdings keinen von beiden angenommen.
Woran kann das liegen?
Er stand seit dem ersten Boot nur in der Ecke.
grenn
Fleet Admiral
Hast du die Monitore auch an die Grafikarte angeschlossen und nicht ans Mainboard?
Das hier könnte dich übrigens auch betreffen https://www.computerbase.de/2013-09/staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-pc-fritz/
Das hier könnte dich übrigens auch betreffen https://www.computerbase.de/2013-09/staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-pc-fritz/
MusicJunkie666
Commander
Hast du denn jetzt einen Xeon oder einen i7?
Wenn du einen i7 hast, nimm die GraKa raus und schließ mal nur den VGA- Monitor am MB an.
Wenn du einen i7 hast, nimm die GraKa raus und schließ mal nur den VGA- Monitor am MB an.
MusicJunkie666
Commander
Das ist ja schon mal gut, also sind CPU, RAM und MB okay. Was passiert, wenn du nur einen Monitor per HDMI an die GraKa steckst?
MusicJunkie666
Commander
Wie meinst du das? Der VGA-Port am MB wird automatisch deaktiviert, sobald eine GraKa eingebaut ist. Falls du das meinst...
Edit: Sorry, schlecht gelesen. Müdigkeit...
Du sagst, das System hat mit GraKa schon funktioniert?
Edit: Sorry, schlecht gelesen. Müdigkeit...
Du sagst, das System hat mit GraKa schon funktioniert?
MusicJunkie666
Commander
Magie? Freut mich jedenfalls, dass es jetzt funktioniert, warum auch immer...
Sooo hab grad gemerkt das ich dank meines genialen Vaters kein "Fremdzugriff" auf unser Netzwerk habe und darf somit bis Montag mit allem warten -.-
andere Sache. Wenn ich auf den Arbeitsplatz geh wird mir nur meine ssd angezeigt, brauch ich für die barracuda nen treiber?
klar mach ich dann direkt
andere Sache. Wenn ich auf den Arbeitsplatz geh wird mir nur meine ssd angezeigt, brauch ich für die barracuda nen treiber?
Ergänzung ()
klar mach ich dann direkt