Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Gamer-Pc muss her, bis 800€
- Ersteller Eldasmurf
- Erstellt am
Hey, tut mir Leid das ich mich so lange nichtmehr gemeldet habe, war im Urlaub und hatte nicht viel Zeit für meinen neuen Computer ^^
Das Festplattenproblem hat sich gelöst, hab das Sata kabel ausgetauscht und konnte sie danach formatieren.
Ich muss sagen, ich bin vollkommen zufrieden. Pc schnurrt auch unter belastung vor sich hin. Grafik konnte ich bisher noch nicht voll austesten, da mir noch das passende Spiel fehlt ^^
Vielen dank nochmal
Freddy
Das Festplattenproblem hat sich gelöst, hab das Sata kabel ausgetauscht und konnte sie danach formatieren.
Ich muss sagen, ich bin vollkommen zufrieden. Pc schnurrt auch unter belastung vor sich hin. Grafik konnte ich bisher noch nicht voll austesten, da mir noch das passende Spiel fehlt ^^
Vielen dank nochmal
Freddy
Zuletzt bearbeitet:
grenn
Fleet Admiral
Gut das du immer noch mit dem PC zufrieden bist, du kannst ja da dir noch das passende Spiel fehlt einen Benchmark durchlaufen lassen wie den Unigine Valley.
Da bekommst du dann schonmal einen Vorgeschmack auf die Grafik sowie sie dann in anderen Spielen ähnlich sein wird.
Da bekommst du dann schonmal einen Vorgeschmack auf die Grafik sowie sie dann in anderen Spielen ähnlich sein wird.
Vielen Dank DD
Ist super, kanns auf ultra mit der niedrigsten fps von 40 laufen lassen
high bis zu 120 ^^
Noch ne kleine Frage, ab welcher Temperatur wirds kritisch?
Hab im netz nix gefunden
Ist super, kanns auf ultra mit der niedrigsten fps von 40 laufen lassen
high bis zu 120 ^^
Noch ne kleine Frage, ab welcher Temperatur wirds kritisch?
Hab im netz nix gefunden
Zuletzt bearbeitet:
(Verschrieben)