Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was würdet ihr mir da empfehlen?
Mein jetziger ist zwar auch neu aber hat ja irgend eine Macke Und da die bei MM wahrscheinlich eh nichts finden, können die den gleich behalten.
Der PC soll hauptsächlich zum zocken sein, für Doom 3 usw.
1.Graka kannste eine 9800pro nehmen mit 128mb DDR-RAM und 256speicherinterface 200€
2.cpu würde ich ein amd 64 3200+ nehmen
3.mainboard nforce 3ultra zusammen ca 315€
4.hdd bin ich kein experte
5.gehäuse kannste wenn du nich unbedingt ein gemodets sein soll ja ein chiftec nehmen ca 50€
6. nt ein tagan 380w ca 70€
7.u lüfter den zalman700cu ca 40€
8.ram würde ich twinmos nehmen 1 gig ca 200€ also den mit cl 2,5
9.soundkarte wenn es den eine sein muss die audigy2 zs
biste bei 875€ ca
Und ne paar mehr Tipps was die anderen so sagen, was da der beste Ram und andere wichtige Teile des PCs sind.
Also was fürs Gaming am besten geeigent ist.
Sone Grafikkarte hab ich ja schon ne Netzteil auch, das gehört ja mir das war ja nicht bei meinen aktuellen PC dabei, muss also nicht mehr mit einkalkuliert werden.
Ganz wichtig ist noch ein guter Shop wo man sich son PC zusammen bauen kann und die Preise sollten auch stimmen!
@-RGC-excoutor
glaub Du hast noch nicht ganz verstanden, Sie braucht einen Shop der Ihr das ganze dann auch zusammenzimmert oder einen fertig PC
ich hatte ja schon die Machine From Hell vorgeschlagen aber der liegt leider über ihrem Budget, kostet ja in der einfach ausführung schon €1111 und ist momentan wohl schlecht zu bekommen
Das ist doch kein Shop oder? Ist das nicht son Teil wo mehrere Shops immer vergleichen werden und man das günstigste suchen kann?
Ich will ja nicht jedes Teil bei nem anderen Shop kaufen
Sach ma Darki, haste geerbt ?
Wie wärs denn, wenn du erst mal den "alten" zurück bringst/schickst und schaust was passiert. Wenn du dir nach drei Wochen nen neuen PC holst, kannste das Geld ja gleich zum Fenster rauswerfen oder mir geben.
Sach ma Darki, haste geerbt ?
Wie wärs denn, wenn du erst mal den "alten" zurück bringst/schickst und schaust was passiert. Wenn du dir nach drei Wochen nen neuen PC holst, kannste das Geld ja gleich zum Fenster rauswerfen oder mir geben.
Was soll das denn heissen? Die bei MM bekommen ihren Schrott, der mir jetzt schon wochenlang die Zeit raubt, weil ich ja dachte na vielleicht ists doch nur eine Einstellung oder zu wenig Saft oder falsche bzw. zu schlechte Karte, auf jeden Fall bekommen die den zurück, das war eh der letzte da haben die also auch keine mehr von, hatten die ja schon nicht als ich den so normal in der Filiale erst kaufen wollte, als ich den dann gekauft hatte gabs den auch nicht mehr im Shop, also einfach umtauschen geht wohl eh nicht, wenns geht bekommen die den gleich zurück, denn bei son scheiss Reparaturkram wo dies vielleicht hin schicken würden, finden die eh nichts, weil das viel zu unregelmäßig passiert mit dem nicht booten z.B. und Games werden die kaum testen.
Ich guck mir jetzt erst mal an was ihr mir da verlinkt habt
Da bin ich mal wieder gezwungen, dem lieben Gonzo71 zu zustimmen. Garantie bedeutet nicht zwangsweise Rückgabe. Eher Reperatur oder Umtausch. Alles andere wäre eine Kulanz vom Händler. Das würde ich vorher abklären, bevor ich mir allzu viel Gedanken in ein neues System stecken würde - Ausnahme: mein Replikator würde nette Wertsachen in beliebiger Menge replizieren .
Check das also (und bastel den Rechner wieder original hin...), dann sehen wir weiter.
Ich versuchs auch noch mal mit dem hier, so schnell gebe ich ja nicht auf, leider oder zum Glück? Das sehe ich dann, auf jeden Fall mache ich jetzt wieder mal Windows neu drauf und ohne Norton von Anfang an und ohne anderen Kram usw. nach soner Anleitung, so dass echt gar nichts nicht mal die winzigste Winzigkeit falsch ist, wenns dann nicht geht, dann ist der echt irgendwie im Eimer.
Aber ein minimales kleines Fünkchen Hoffnung hab ich noch, dass ich mir das ganze Umtasuchen, neu kaufen, bla bla ersparen kann. Vielleicht hab ich ja doch irgendwo nen Fehler gemacht, vielleicht nen ganz winzigen, ich werds auf jeden Fall mal testen. Und hoffe das beste, denn eigentlich hatte ich auf Umtausch, Reparatur, Neu kaufen und all den Kram gar keinen Bock, ich wollt eigentlcih einfach nur zufrieden mit meinen ersten eigenen Rechner sein können.
Deshalb jetzt der von mir letzte Versuch mit dem PC hier