MiLK.
Lieutenant
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 621
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwertbert schrieb:Der 4k (40') sollte morgen da sein; GTA 5 kommt auch morgen
Schwertbert schrieb:Für die nahe Zukunft bzw die aktuelle Spielegeneration, sollte es doch für 4k auch langen, wenn ich mir eine zweite 290x zulege? Und erst vernünftig umrüste, wenn die Konditionen besser sind.
Schwertbert schrieb:Direkt jetzt meine 290x zu verkaufen ist wohl eine ungünstige Variante, ich will ja bis zum Release der 390x noch spielen.
Genauer: 30+ FPS sind schnell und subjektiv (in Spielen/Konsolen). Wenn die Average-FPS fallen, dann können auch die min-FPS fallen, die tiefsten min-FPS der Benchmarks treten mal kürzer oder länger auf.Ist der Unterschied von 30 zu 60 FPS und mehr wirklich stark wahrnehmbar?
Auf unserem Testsystem mit einem Core i7-5820K nebst GTX Titan @ 1.254/3.703 MHz haben wir 60 Screenshots aus der ersten Spielstunde der Einzelspielerkampagne erstellt. Dabei haben wir natürlich alle der reichhaltigen Grafikoptionen eingeschaltet. Faktisch ist GTA 5 ein Dorado für Schalter-Freunde, selten begegneten uns so viele Optionen. Hat man sie alle maximiert und übernommen, ist GTA 5 PC ein bildhübscher Hardware-Fresser. Unser Testsystem hat jedenfalls ordentlich zu beißen an der Pracht, die Bildrate in 3200p nebst 4x TXAA bewegt sich nur zwischen 15 und 30 Fps. Die Grafikspeicherbelegung schnellt im Laufe des Spielens von anfangs ~4,0 auf ~5,8 GiByte hoch. Erst nach dem Wechsel auf "nur" 2.560 × 1.600 Bildpunkte ohne TXAA (aber FXAA) läuft GTA 5 auf der Test-Titan gut spielbar mit mindestens 40 Fps.
Schwertbert schrieb:Zumal ich mir auch einen 40-Zoller 4k Monitor zulegen werde, sollte der Prozessor flüssiges Gaming im 4k Bereich ermöglichen und das wird bei meinem i7 2600 schwer möglich sein.
Ein Mittelding und je nach Budget. 4k sieht halt gut aus und auch beim Ton muss man es nicht 100% übertreiben. Eine solide Anlage+Lautsprecher bekommt man relativ günstig (je nach Art der Anlage (4/5.1 Wege), mit großen oder kleinen Lautsprechern). Gute Stereolautsprecher für den PC bekommt man ab 60-80 Euro.Als Entscheidungshilfe: Was würdet Ihr mir empfehlen?