Papabär
Lt. Commander
Hm , stimmt hast recht , aber irgendwie funzt das gerade bei mir nicht wieso auch immer , hier zumindest einBrandung schrieb:Gerne würde ich mir deine Wunschliste ansehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm , stimmt hast recht , aber irgendwie funzt das gerade bei mir nicht wieso auch immer , hier zumindest einBrandung schrieb:Gerne würde ich mir deine Wunschliste ansehen
120€+ fürs Board. Ja, da musste ich kurz mal eben schlucken. Vermutlich gibt es das Board auch ohne WiFi. Das würde dann den preis ggf. noch etwas drücken. Ist und bleibt aber dennoch ein Brett. Werde ich mir aber mal ansehen, wenn die prozessoren auf den Markt kommen. und ewig werden die Boards ja auch nicht so teuer bleiben...hoffentlichBrandung schrieb:Gerne würde ich mir deine Wunschliste ansehen. Nur leider geht das nicht. Schau mal nach ob die öffentlich ist
Ja, AMD lässt auf sich warten Aber ich habe ja Zeit.
Zur Graka ist zu sagen, das ich als erstes mal ein tolles Bild will. Gar keine Frage. leider ist es wohl bei AMD so, dass das Raytracing wohl etwas auf der Strecke geblieben ist. Zu mindest habe ich das aus test herauslesen können. Auch in testvideos war immer wieder die rede davon.
Mehr VRAM ist natürlich eine feine sache. Aber der GDDR6 und kein GDDR6x wie bei Nvidia. Ist das vernachlässigbar in punkto gaming?
Nein, ist eher die Frage, ob die Anschlüsse (vor allem PCIe) reichen. Wenn eh nur die GPU gesteckt wird, ist es völlig egal, ob ATX oder mATX (bei diesem), da jeder Kühler trotzdem passt.Brandung schrieb:ist sicher ne Geschmackssache
Bei einem 13600K oder 13700(F)? NeinBrandung schrieb:Und bei den Spannungswandlern muss man sich auch keine Gedanken machen
?JollyRoger2408 schrieb:Board (Intel Plattform) nicht
... Board (Intel Plattform) nicht.till69 schrieb:egal, ob ATX oder mATX (bei diesem),