Grovy
Captain
man kann die OC und non OC varianten schon zusammenzählen.
die strix ja auch gleich dazu nehmen.. dann hat man schon genug von Asus.
meine güte ich habe ja selbst eine 3080 Ti TUF im moment aber trotzdem würde ich die 4090 TUF nicht mehr nehmen genauso wenig wie eine strix.
man sieht auch wie sehr du deine karte grade verteidigst aber das ändert einfach nix dran das Asus mit den RTX 40 series karten einfach scheisse sind bezüglich spulenfiepen/rasseln.
zum glück aber hat sich der TE für eine Phantom entschieden..
die is da weniger anfällig, könnte aber von brummenden lüftern leiden.
ich würde zu einer PNY greifen. ob XLR8 oder Verto is da egal.
eine Founders Edition evtl auch noch, die leidet aber auch unter brummenden lüftern.
die gigabyte gaming oc soll ganz gut sein.. nur die lüfterkurve und das anlaufen der lüfter soll scheisse sein.
und nu schönen abend noch~
die strix ja auch gleich dazu nehmen.. dann hat man schon genug von Asus.
meine güte ich habe ja selbst eine 3080 Ti TUF im moment aber trotzdem würde ich die 4090 TUF nicht mehr nehmen genauso wenig wie eine strix.
man sieht auch wie sehr du deine karte grade verteidigst aber das ändert einfach nix dran das Asus mit den RTX 40 series karten einfach scheisse sind bezüglich spulenfiepen/rasseln.
zum glück aber hat sich der TE für eine Phantom entschieden..
die is da weniger anfällig, könnte aber von brummenden lüftern leiden.
ich würde zu einer PNY greifen. ob XLR8 oder Verto is da egal.
eine Founders Edition evtl auch noch, die leidet aber auch unter brummenden lüftern.
die gigabyte gaming oc soll ganz gut sein.. nur die lüfterkurve und das anlaufen der lüfter soll scheisse sein.
und nu schönen abend noch~