Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@MrMorgan:
für das H7 Elite mit glasfront will ich keine empfehlung aussprechen. da halte ich das H7 Flow für die deutlich bessere wahl, auch wenn es unterm strich teurer wird.
ach ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht so genau. Ich wollte erst das Fractal North, nirgends verfügbar oder zu teuer. Dann wollte ich das NZXT H9, nirgends verfügbar.
Grundsätzlich sollte es mir halt gefallen Es wäre gut wenn ne 280er/360er AiO oben rein passt und wegen mir auch gerne A-RGB support/Lüfter dabei.
Und die Hardware soll halt vernünftig gekühlt sein drin.
Dann bin ich vor lauter unentschlossenheit schon wieder soweit auf den ganzen klimmbimm zu verzichten und so schlicht wie möglich zu kaufen und dann vlt. auf ne 4090 zu gehen... da frag ich mich halt schon wieder ob das bei nem UWQHD Monitor notwendig ist oder nicht
nene, das Gehäuse kann ich auch separat kaufen habs bei Amazon schon gesehen. Bringt mir ja nix, ist ja nicht abzusehen ob das bei MF nochmal kommt da es überhaupt nicht gelistet ist. Viele andere NZXT Artikel bekommst ja aktuell überhaupt nicht in Deutschland (keine Lieferzeitangaben bei den verschiedenen Händlern).