Ich habe leider doch noch ein Problem,
Jetzt habe ich den LAN Anschluss im Arbeitszimmer dazu genutzt den Router in den Hauswirtschaftsraum und damit ans Patch Panel anzuschließen.
Im Arbeitszimmer steht ja mein Desktop PC und benötigt ebenfalls einen LAN Anschluss…
Von der Netzwerk Buchse im Arbeitszimmer ist nur ein Kanal geschaltet…
schaue dann nach den 1200 Repeatern. Aber OHNE AX?! Mit AX würde es auch tun aber wäre nur rausgeschmissenes Geld?
Jetzt habe ich den LAN Anschluss im Arbeitszimmer dazu genutzt den Router in den Hauswirtschaftsraum und damit ans Patch Panel anzuschließen.
Im Arbeitszimmer steht ja mein Desktop PC und benötigt ebenfalls einen LAN Anschluss…
Von der Netzwerk Buchse im Arbeitszimmer ist nur ein Kanal geschaltet…
Ergänzung ()
Aber ich habe eine 7530.. oder war das nur ein Schreibfehler?norKoeri schrieb:Genau. Wobei ich einheitlich den gleichen WLAN-Chip empfehle, also passend zur FRITZ!Box 7520
a) gebrauchte FRITZ!Repeater 1200 ohne AX. Oderb) FRITZ!Box 7590 und FRITZ!Repeater 2400. Oderc) WLAN auf der FRITZ!Box ausschalten und überall FRITZ!Repeater 1200 AX, 3000 AX oder 6000. Oderd) Telekom Speed Home WLAN.Je nach Geldbeutel. Mehr dazu in diesem Post …
schaue dann nach den 1200 Repeatern. Aber OHNE AX?! Mit AX würde es auch tun aber wäre nur rausgeschmissenes Geld?
Zuletzt bearbeitet: