• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer „God-Mode“-ähnlicher Bug in Diablo 3 – Heute: Der Barbar

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.777
Was die Sache wirklich pikant gestaltet:

Angeblich sind diese Exploits schon seit Ewigkeiten bekannt.
 
Ich hab ne Zeit lang auf D3 echt nichts kommen lassen und hab es echt häufig verteidigt. Seit ein paar Tagen hat das irgendwie umgeschlagen. Es ist zumindest das erste Spiel was ich gerne zurückgeben würde! Dieses Spiel bietet mir absolut nichts mehr. Wen wunderts die echten Diablo Entwickler sind nicht mehr an Bord.

R.I.P. Blizzard das ist nicht mehr das Blizzard was es mal war.
 
Ich sehe das nicht als Fehler, schließlich ist hoher "Life on Hit" und dann Wirbelwind doch gang und gebe.
 
Neuer „God Mode“-ähnlicher Bug in Diablo 3 – Heute: Der Barbar
Hört sich ironischer Weise an wie ein Klassenguide (Absicht? aber genial):D
 
Der Fast-unsterblich-Barabar im dritten Akt

kleiner Schreibfehler ;) sollte Barbar heißen nicht Barabar =P

mal gucken welcher Char als nächstes unsterblich wird
 
Und gäbe es kein Echtgeld AH in dem man dann mit auf diese Weise erworbenen Items ordentlich Kasse machen kann, dann wäre das alles gar nicht so wild. Denn wenn ich kein PvP spiele, dann ist mir das erstmal völlig wurscht, ob da einer unverwundbar ist.
Und selbst im PvP isses noch ziemlich egal, da geht man halt raus aus dem Match mit dem Cheater.

Das Groß der negativen Seiten dieses Spieles geht ausschließlich auf das Vorhandensein dieses dämliches AH zurück.
 
Dies ist nicht vergleichbar, weil das Verhalten beim Barbar meiner Ansicht nach einfach nur eine klug berechnete Methode zur optimalen Nutzung der Talente und Fähigkeiten ist.
Während das andere ein Bug war, ist dies einfach eine Balancing Geschichte.
Wenn man es gut spielt, erhält man quasi ein Perpetuum mobile. :freaky:
 
Ich brauche dringend noch einen God Mode für meinen Mönch. Der kommt langsam ins Keuchen :D
 
Runaway-Fan schrieb:
Dies ist nicht vergleichbar, weil das Verhalten beim Barbar meiner Ansicht nach einfach nur eine klug berechnete Methode zur optimalen Nutzung der Talente und Fähigkeiten ist.
Während das andere ein Bug war, ist dies einfach eine Balancing Geschichte.
Wenn man es gut spielt, erhält man quasi ein Perpetuum mobile. :freaky:

Nein, das hier ist auch ein Bug, der letztendlich dazu führt, dass du bei jedem Hit 8% deiner HP zurückbekommst, anstatt nur beim Charge mit der Dreadnought Rune.
 
Ganz erlich tuhen mir die ehrlichen Spieler leid, weil sie mir ...mheit gesegnet sind. Wer heutzutage nicht jede Lücke nutzt ist selber schuld und braucht sich net zu beschweren. Blizzard macht eh nix gegen die Leute die den "Bug" benutzt haben. Und wenn , mit welcher Begründung ? Die müssten sich selber strafen für ihre Dummheit dass sie das Problem was ja lange bekannt war nich behoben haben
 
Man muss sie ja nicht nutzen...
Das beste ist doch aber der Anzug von dem Typen im Video, genial!!! :D
 
Es gibt auch Gerüchte über einen DH Bug, allerdings ist das dieser Tage sehr schwer einzuschätzen ob es Fake ist oder nicht.
Davon abgesehen wurde ich im D3 Forum für eine Woche gebannt da ich eben auf solch einen alten Thread geantwortet habe, der Bugs beschreibt. Begründung "Trolling" weil auf alten Thread geantwortet...

Daneben liest man in den Foren immer mehr, dass der Kundensupport weder Tickets beantwortet noch ans Telefon geht. Meine Tickets werden alle geschlossen bzw. storniert oder auf Beantworten gesetzt - seit über einer Woche!

Und in den letzten 2 Wochen habe ich 2 Briefe an die Blizzard Rechtsabteilung nach Versailles in Frankreich geschickt - weder Empfangsbestätigung noch Antwort.

Problem ist, dass seit 1.0.3 das Spiel unspielbar ist aufgrund von Rubberbanding. Mit dem Support habe ich seit über einem Monat Kontakt wie auch in den Foren kräftig gelesen. Technisch ist meinerseits alles OK nur eben Diablo 3 macht seit dem Patch solche Probleme. Zig Sachen ausprobiert - alles ohne Erfolg. Jeglicher technischer Ratschlag wurde mir schon mehrfach gegeben - ohne Erfolg. Die Firma ist somit unnahbar und mein Geld weg. Ich würde mich freuen wenn sich Medien wie z.B. Computerbase dem Thema mehr annehmen und in einer Form Druck aufbauen. Man muss nur die offiziellen Foren lesen um zu erkennen, wie schlimm es um Diablo steht.
Die Situation ist ziemlich verfahren. Ehrliche Spieler werden seit Tag 1 abgezockt (z.B. von God Mode Bottern) und bemerken es spätestens jetzt. Andererseits haben die Abgezockten u.a. echtes Geld investiert für Items (die so oder so nicht ihnen gehören was aber ein anderes Thema ist). Ein Rollback oder Reset ist somit fast unmöglich bzw. würde dann die Abgezockten vor Wut schäumen lassen.
 
Yinj schrieb:
Irgendwie bin ich Froh das ich für Diablo3 kein Geld ausgegeben habe... bei den Bugs...

Ich habe es auch nicht "gekauft" sondern habe ein Jahrespass für WoW. Allerdings muss ich sagen bereue ich es mittlerweile....
 
Jetzt macht ihr euch aber über Blizzard und das Spiel lustig. Gefällt mir. :evillol:

Bin mal gespannt welche Klasse morgen dran ist.
 
Cool Master schrieb:
Ich habe es auch nicht "gekauft" sondern habe ein Jahrespass für WoW. Allerdings muss ich sagen bereue ich es mittlerweile....

Aber... Pokémon, PayPal und Pandas!
Die 3 P des Todes für WoW.
 
Zurück
Oben