Cool Master schrieb:
Sorry aber ein Exploit nutzerist ein Cheater punkt! ....
Ich finds lustig wie man sich über Exploit Nutzer aufregen kann, in einem Game, dass eigentlich SP ist.
Cool Master schrieb:
Was glaubst du wenn ich den Bug nutzen würde mein Mage hoch leveln würde und sagen wir mal am Tag 18 Stunde spiele da ich gerade Urlaub habe und so an mehrere Millionen Gold und Items komme? Da starte ich gleich noch mal ein Mage und mach das ganze auf Inferno Hardcore und verkaufe die Items für Feld.......
Mir wäre es komplett egal, da du mir nicht schadest. Ich hätte in meinem Urlaub besseres zu tun, aber jeder wie er will.
Vielleicht ziehe ich ja sogar Nutzen draus, da du ja deine Items loswerden willst und den Preis im AH dementsprechend drückst
Cool Master schrieb:
....Es ist Zulässig da Blizzard das Hausrecht hat und dies durchsetzt wenn diese nicht wollen das du auf dem Server bist hast du pech gehabt fertig......
In meiner Wohnung hab ich auch Hausrecht, trotzdem kann ich kiffen und koksen nicht legalisieren, weil es gegen geltendes Recht verstösst.
Aber Blizzard und ihre AGB`s vs: geltendes Recht ist schon seit Wow immer wieder ein Reizthema.
An alle "Blizzard darf das eigentlich nicht Poster" schliesst euch zusammen klagt Blizzard und erwirkt ein Urteil, wird sicher ein Präzedenz Fall.
Oder lasst das Geflame bleiben, seit Jahren schon die gleiche Leier in allen möglichen Foren
An alle "Blizzard darf das doch" Poster, nehmt nicht alles was Blizzard in ihren AGB`s verzapft als gottgegeben hin.
Hier werden sicher juristische Hintertürchen genutzt die nicht ganz astrein sein, aber solange keiner zigtausende Euro in die Hand nimmt (die wird er nämlich brauchen) und sich auf einen langatmigen Prozessweg gegen Blizz einlässt, werden diese Türchen weiterhin offen bleiben.
Kahlcke schrieb:
Ich hab den Bug genutzt und damit endlich Inferno gecleart, dabei mehrere Uniques gefunden und auch ein paar sehr gute Ringe und Amulette die ich im Goldauktionshaus (wohlgemerkt) zum Teil sehr gut verkloppen konnte. Und wenn ich nun gebannt werde - so what - hab das Spiel bis zu der News über den Bug eh mindestens 2 Wochen nicht mehr gedaddelt. Und ich fühle mich so ganz und gar nicht schlecht - immerhin hab ich nur Singleplayer gespielt und werde das auch weiterhin so halten.
Naja wenn schon Bann riskieren, dann wenigstens die Sachen im EGAH verchecken, da finanziert vielleicht das nächste D3 von selbst
Edit:
Ich würde den Fehler bei Blizzard sehen.
Selbst schuld wer eine bessere Beta am Markt schmeißt, darf sich nicht wundern, wenn die User Bugs nutzen.
Einfachste Lösung "bugfreies Spiel zur Verfügung stellen" und keiner kann mehr Bugs nutzen.
Cheat ist es sicher keiner, da ein Cheat per se entweder per Programm in das Game eingreift, oder wie in den guten alten Spielen, durch Veränderungen/hinzufügen von *txt Dateien anschliessende Consolenbefehle zu ermöglichen (Mohaa "dog" fällt mir da ein)
Was ich an der ganzen Sache irrsinnig lustig finde: Wenn blizzard so resolut gegen Buguser vorgeht, wer meldet dann einen Bug?
Wenn ich einen Bug entdecke bin ich (im SP-Modus) ja automatisch Buguser und riskiere einen Bann