Neuer Handyvertrag bei der Telekom

Dirty_Harry schrieb:
Leider kenne ich niemanden, der bei der Telekom arbeitet.

Ja das ist richtig dass im Mobil M nur Stream on Music erhältlich ist, aber wenn man Magenta Eins benutzt, dann hat man Music und Video Max dabei.
Ich würde sowieso nochmal handeln wenn ich vor Ort einen Vertrag abschließe.
Da schau mal genau ... das du im Magentavorteil ohne Mitarbeiter Rabatt wirklich Stream on Video dabei hast!
Da bekommst du dann den 10€ Rabatt aber ohne Stream on Video im M Tarif ...
Ich hoffe ich täusche mich aber ich glaube das ist so ;)

Du musst niemanden bei t-mobil kennen. Nur gut verhandeln und ich finde rechnerische 23€ im Monat für 10GB , Flat telefonieren und surfen, sowie Stream on, einen guten Preis für die erbrachte Leistung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
ist schon toll
für 37 euro 10 gb und stream on video kostet 47 euro aber bei magenta kostet es 10 euro weniger

Na das hört sich doch schon mal sehr gut an. Wie seriös ist denn die Seite? Schon mal Erfahrung damit gemacht?

Was für einen Unterschied macht es denn, wenn ich auf solch einer Seite den Telekomvertrag abschließe, im gegensatz richtig bei der Telekom?

Solltest du den Vertrag im Shop machen musst du gut aufpassen.
Als ehemaliger Shop Mitarbeiter kann ich dir nur den Rat geben, lass dich auf nichts ein und lass dir auch kein Mist erzählen.

Wir durften bsp M1 nur geben mit gegenleistung, so wurden die 240€ durch M1 als "Spielgeld" angesehen um daraus ein Smarthone/Entertain zu generieren.

Direkt sagen, du weißt bescheid, M1 erfordert nur gleiche Adresse und das ganze funktioniert ab den jeweiligen S Tarifen.

Zum Vertrag:
Wurdest du gefragt ob die eventuell Geschäftskunden berechtigt bist?
Darunter zählt: Anstellung bei "großen" Arbeitgebern (bsp Öffentlicher Dienst, Bank, McDonalds, Bahn, Post, Rewe usw), Feuerwehr, VDK, Rotes Kreuz, Selbständig oder wenn man eine Solaranlage hat und seinen Strom verkauft (da dies ein Gewerbe benötigt)

Vorteil für dich:
Besserer Support, bessere Tarife, bessere Preise

Dafür in fast allen fällen KEIN M1 (ausnahme 59669 -> Selbstständig)

• Gefällt mir
Hey danke Dir!
Ja und zwar bin ich berechtigt den Feuerwehr Tarif zu benutzen, aber von den Leistungen her fand ich den nicht unbedingt besser, wenn man mit Magenta Eins vergleicht.

Feuerwehr hat den großen Vorteil, dass man sich dort Tarife "bauen" kann.
Sollte das dir bereits angeboten worden sein, vergiss was ich geschrieben hab :D.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Zurück
Oben